Die heutige X-Mas Band – Saltatio Mortis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
is jetz nich so mein Fall, aber ich hab bis jetz auch schon ohnehin genug was ich gucken kann :D:D
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Fellatio Mortis
Wenn sie nicht solche MPS-Huren wären und nicht immer exakt das Gleiche spielen würden ... :rolleyes:
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ich bin für ne Rock-Show auf der Party Stage und ner Mittelalter Show auf der Mittelalter Stage. :cool:
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
MPS = Mittelalterliches Phantasie Spectaculum

So ist es nunmal, sie haben ihr Bühnenprogramm, sogar die Witze sind geplant... So ists nunmal, wenn man bekannt wird und nicht spontan sein kann :(

Aber in Wacken werden sie wahrsch wie Schelmisch auch ein anderes Set spielen ;) Ich hatte mich 2010 auf Schelmisch gefreut, weil das MPS-Set super toll ist. Passt aber nunmal nicht hierhin.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
7 gute Kapellen (Tokyo Blade, Priest, Morbid Angel, Accu§er, Motörhead, In Solitude, ST)

Dat is mir nich jenuch.

Öh, Sodom?



Saltatio Mortis sind peinlich.:rolleyes: Der Sänger ist echt der personifizierte Evolutionsrückschritt. Die Musik ist aus der Dose sowieso langweilig, aber live kommt wenigstens das eine oder andere Lied nicht schlecht. Klingt zumindest deutlich anders.