die ham mich doch glatt zugelassen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sooo, wieder wach :D

Sorry@ Gyfu, ich entschuldige mich mal im Namen aller friesischen Eber und dithmarscher Bäume :D

*poff* (zur arbeit latsche)

Also ich MAG dieses POFF....


*offpoff*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Freki schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!

oh, da fällt mir ein, die Zahnmediziner haben ja auch Anfang bis Mitte März Examen... DAs heißt wieder Überstunden... *stöööhn* :rolleyes:

zahni's sind komische menschen, aber auch die sollen mal nicht übermäßig leiden, aslo immer fein lieb sein!! ;)

Karsten schrieb:
Du warst inner Schule bestimmt immer eine die gequengelt hat wie schlecht die Klassenarbeit gelaufen is um dann ´ne 1 zu schreiben, oder?!:D:p

Meinen herzlichen Glückwusch Güüühhfuh!
*kräftigdrück*:)

ähm...also...manchmal viell, aber ich war trotzdem nicht unbeliebt...glaub ich :rolleyes: :D

Karsten schrieb:
*gegenpartsing*
Kannst du nicht...
:D

kann ich DOCH!!
:D

Hammered_gods schrieb:
Poor girl, hope you will work at least at patology, only there you will have rest. Otherwise doctors work from morning til late night.

Congrats anyways :D

definetly!! im so poor i need cookies!! :D :p
pathology...not my fave but the work is really not that exhausting as other parts of medicine...but i like that work...otherwise i should quit now!! :D

Finntroll schrieb:
auch wenn ich dich nich mehr ständig dran erinner, wirst du unsere hochtrabenden mlp pläne nicht vergessen haben...wünsch dir viel glück für die nächsten prüfungen...wenn ich mich beeil und ich etwas glück hab, bin ich fertig, bevor ich 28 bin..also reinhauen

olé olé....mlp hab ich immer im hinterkopf!! sischer dat!! :D

btw. das konkurrenzunternehmen desselben namens kratzt schon wieder ständig an der tür nun...mann, bin wohl zu attraktiv für die!! :D

Undomiel schrieb:
Sooo, wieder wach :D

Sorry@ Gyfu, ich entschuldige mich mal im Namen aller friesischen Eber und dithmarscher Bäume :D

*poff* (zur arbeit latsche)

Also ich MAG dieses POFF....


*offpoff*

wat entschuldigst du dich?? dithmarschen ist eher rains territorium und schweine mag ich ;) :D

@alle anderen: spammt ruhig weiter, wenn ich das schonnicht erledigen kann ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Karsten schrieb:
...kannst du nicht.
:p

DOCH DOCH DOCH!!!
:D :p


hab grad mal kurz zeit zum rumluschern hier und kann verkünden, was in dem netten brief von letztem do drinstand:

mündliches examen in

INNERE MEDIZIN UND UROLOGIE!!!

bedeutet also ich lerne seitdem fleissig alles von herzinfarkt bis priapismus ;) :D jeden tag lerngruppe schlaucht wirklich extrem, aber ich bin NOCH guten mutes :) beide prüfer getroffen und mit ihnen ganz zufrieden, scheinen nett zu sein
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Viel Glück Gyfu!!!!

Bei uns an der UNi sind jetzt fast alle durch mit dem mündlichen, 2 Freunde von mir haben mit 2 bestanden, das schaffst du auch!

Gehst du eigentlich in normalen Klamotten oder in schnieke hin?
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Viel Glück Gyfu!!!!

Bei uns an der UNi sind jetzt fast alle durch mit dem mündlichen, 2 Freunde von mir haben mit 2 bestanden, das schaffst du auch!

Gehst du eigentlich in normalen Klamotten oder in schnieke hin?

danke....kann jeden zuspruch wirklich gebrauchen :)

hab mir das ja so ausgesucht mit dem späten termin, sonst hätt ich noch ein sem warten müssen...hab viele gute noten im freundeskreis und viele postive sachen insgesamt von den prüfungen gehört, wenig arschlöchern unter den prüfern ;)

in kurzem rock und high-heels :D (morgens kann man das allerdings nich sehen wg kittel ;))
nee...klar in nett zurecht gemacht...hab doch imerhin auch zwei männer im besten alter dort sitzen ;) :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Grad deswegen wären kurzer Rock und High-Heels vielleicht ein Vorteil ;)

Ich frag nur, weil es da bei uns im Freundeskreis grad Diskussionen gab, aber im Endeffekt hat der, der in BW-Hose mit Metallica-Shirt hinging dieselbe Note bekommen wie der, der im Anzug da war - scheint also doch nicht alles so verbissen zu sein. Auch wenn ich sogar für die mündliche Neuroanatomieprüfung n Oberhemd unter den Kittel gezogen hab :D:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Grad deswegen wären kurzer Rock und High-Heels vielleicht ein Vorteil ;)

Ich frag nur, weil es da bei uns im Freundeskreis grad Diskussionen gab, aber im Endeffekt hat der, der in BW-Hose mit Metallica-Shirt hinging dieselbe Note bekommen wie der, der im Anzug da war - scheint also doch nicht alles so verbissen zu sein. Auch wenn ich sogar für die mündliche Neuroanatomieprüfung n Oberhemd unter den Kittel gezogen hab :D:D

ich find anzug eig auch ein wenig übertrieben, aber viell stellt man sich damit auch innerlich auf krrektheit ein...oder so ähnlich ;)

kommt sicherlich schon ein wenig auf die prüfer an...wenn du chirurgen vom alten schlag erwischst - was eher selten vorkommt, weil die chefs meist gar keine zeit für prüfungen haben - dann könnte anzug aber nicht verkehrt sein
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich hoffe ja immernoch, von Transplantationschirurgen geprüft zu werden später. Wäre bestimmt witzig, wenn man die auf mal wieder mit "Sie" anreden und krampfhaft ernst sein muss :D:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Ich hoffe ja immernoch, von Transplantationschirurgen geprüft zu werden später. Wäre bestimmt witzig, wenn man die auf mal wieder mit "Sie" anreden und krampfhaft ernst sein muss :D:D

gibt auch einige doktoranden, die ihre doktorväter in der prüfung haben...gibt auch einige, die es ablehnen, ihnen besser bekannte studenten zu prüfen...und es gibt auch solche, die gerade dann wirklich nervige prüfungen abhalten aus "distanzschaffungszwang" ;)

das "sie" muss auchviell gar nicht wieder sein...und ernst wird man schon aus dem grund, weil's ne prüfung ist und der bekannte arzt ja nicht der einzig anwesende ist ;)