die ham mich doch glatt zugelassen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Linde schrieb:
bin ich denn hier nur von strebern umgeben :D

glückwunsch

scheint so...magst mich aber noch, oder?! ;)

Varnamys schrieb:
Tzzzz :rolleyes:

...und vorher so nen Theater machen :D

Glückwunsch *durchknuddel*

kennst das doch....vorher geht die welt unter und man macht sich sorgen ohne ende...und wenn's dann gut gelaufen ist, vergisst man den stress völlig...
...es ist wie in der nacht im auto...die zukunft liegt in hellem scheinwerferlicht und die vergangenheit wird in rotes licht hinter einem getaucht und verschwindet im dunkel ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Varnamys schrieb:
:eek: lass die Drogen aussem Balg Kleene :p;)
Ich freu mich so für dich!:)

als der eine prüfer uns unsere noten sagte, konnte ich gar nix mehr sagen, nur noch grinsen udn mir schlug das herz wirklich bis zum hals :D

und als wir danach draußen standen kam der urologe an und fragte, ob wir denn nicht lust hätten, urologie zu machen, gäb so wenige frauen dort...irgendwie wundert's mich nich ;)

@linde: schön zu hören!! :)
*knuddel*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Gyfu schrieb:
und als wir danach draußen standen kam der urologe an und fragte, ob wir denn nicht lust hätten, urologie zu machen, gäb so wenige frauen dort...irgendwie wundert's mich nich ;)

Eigentlich wunderts mich schon..schliesslich gibts ja nen Haufen Frauenärzte

Ich kann mich noch an diese alte Ärztin bei der Musterung erinnern, die mit mir den "Eiertest" gemacht hat *buäh*

Ich glaub, Männer sind da etwas empfindlicher :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Eigentlich wunderts mich schon..schliesslich gibts ja nen Haufen Frauenärzte

Ich kann mich noch an diese alte Ärztin bei der Musterung erinnern, die mit mir den "Eiertest" gemacht hat *buäh*

Ich glaub, Männer sind da etwas empfindlicher :D

jups, DAS wundert mich allerdings auch!! obwohl ich n paar mädels kenne, die leiber zu nem mann gehen, weiß nich warum...mir is dat eig meist eeegaal ;)
aber ich will ja auch in die richtung, also ein frau mehr in dem gebiet ;)

alles nur zu deinem besten!! :D "bitte mal husten!!" :D
aber in uro sind mir zuviele sachen mit "pipi" :)D dat wort si so herrlich irgendwie ;))...schwänze stören mich dagegen kaum :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Gyfu schrieb:
jups, DAS wundert mich allerdings auch!! obwohl ich n paar mädels kenne, die leiber zu nem mann gehen, weiß nich warum...mir is dat eig meist eeegaal ;)
aber ich will ja auch in die richtung, also ein frau mehr in dem gebiet ;)

alles nur zu deinem besten!! :D "bitte mal husten!!" :D
aber in uro sind mir zuviele sachen mit "pipi" :)D dat wort si so herrlich irgendwie ;))...schwänze stören mich dagegen kaum :D

Kommt doch wohl eher drauf an in welchem Zustand die Schwänze sind, oder ? :D

Ich mein, die gehen ja nicht zum Urologen weil ihre Dinger vor Gesundheit strotzen ;)

Ich war erst zweimal bei nem Urologen und muss sagen es issn verdammt komisches Gefühl wenn ein Mann da hinlangt...vielleicht geht´s vielen Frauen ja ähnlich?

Und mit dem Pipi ham ja auch eher die Arzthelferinnen zu tun