die ham mich doch glatt zugelassen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
tolle mama!
*biergeb*
*nocheinsgeb*
frag sir toby doch nach seinem wundermittel, wird aber bestimmt auch so toll
*pettpett*
*knuddeldiduddelfreuselwuschelduscheldudel*
denn haste ja nen grund nicht zu meinem geburtstag zu kommen, ist aber trotzdem schade, willst du denn unbedingt so ein doofes examendingsda machen? braucht doch keiner, du wolltest doch eh bald aufhören.... :rolleyes::D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Gyfu schrieb:
:eek: :eek: :eek:
seit gestern ist es nun offiziell...
ich habe alle scheine bekommen und beim landesprüfungsamt eingereicht und nun prangt auf meinem anmeldebogen ein schönes rotes "Z" für ZUGELASSEN ZUM 2. STAATSEXAMEN IN HUMANMEDIZIN!!!!

zunächst einmal danke an alle, die für mich bis jetzt daumen gedrückt haben!!
*leckerlisverteil*
*knicksmacht*

und dann wäre weiteres daumendrücken natürlich immer willkommen!!
termine:
- mündliches examen: 2.märz (brief mit der kombi kommt donnerstag *zitter*)
- schriftliches examen: 10./11. und 14./15. märz (danach haben die auch endgültig alles aus meinem kopf gesaugt!! ;)

ich schau mal, dass ich die zeit bis do noch einigermaßen konzentriert rum bekommen und weiter fleißig klicke fürs schriftliche...ansonste dachte ich mir aber: mach dir nicht zuviel stress, weil die 13 tage nach dem brief wirklich der hammer werden...

*rumhibbel*
;)

Meinen herzlichsten Glückwunsch Kleine :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
oooh, Gyfuuu, meinen allerherzlichsten!!! Sämtliches Daumendrücken und feste an Dich denken sei Dir gewiß!! sozusagen bis die Ärztin kommt :D :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Judas schrieb:
*gähn*
;)
Ich hab das man schon vor Dir gewusst, Fräulein "Failure is not an option".
Aber trotzdem: Gut gemacht, Glückwunsch. Ich bin stolz auf Dich!
*knuddel*
:)

perfektionisten haben doch immer so komische probleme mit dem selbstwertgefühl :rolleyes:
nunja, nu kann ich weiternörgeln...auch schön!! :D

Varnamys schrieb:
Hui die Gyfu!!!
Ganz dollen Glückwunschknuddler verpass und Sektflasche rüberschieb. Ich mag das Zeug nicht also schön selber trinken.

Ganz uneigennützige Frage: Kommst du denn aufgrund diesen Erfolges zum diesjährigen Dong Open Air? ;) *verführerischenAugenaufschlagalsArgumenteinwerf*

aufgrund meines erfolges komme ich sicher nicht, sonder ganz allein wegen EUCH...und dem dong an sich ;)
der plan lautet: examen schaffen, pj anfangen und sich dann zeit zusammensparen für die anstehenden festivals...wenn das dann alles klappt, dann komme ich äußerst gerne!! :)

ShizzoKrause schrieb:
Jau cool, Glückwunsch.

Wann bekomme ich denn nun die Spielsachen, welche du aus den Leichen klaust???

:D:D:D

zu ostern wird das noch nix....also viell zu deinem geburtstag??! :D

FallenOne schrieb:
tolle mama!
*biergeb*
*nocheinsgeb*
frag sir toby doch nach seinem wundermittel, wird aber bestimmt auch so toll
*pettpett*
*knuddeldiduddelfreuselwuschelduscheldudel*
denn haste ja nen grund nicht zu meinem geburtstag zu kommen, ist aber trotzdem schade, willst du denn unbedingt so ein doofes examendingsda machen? braucht doch keiner, du wolltest doch eh bald aufhören.... :rolleyes::D

so toll wie tobi's mündliches?? ich würd in ohnmacht fallen!! ;)
aufhören....wenn du mir dann hilfst, dass ich lerne mir selber in den arsch zu beißen??! :D


DANKE AN ALLE ANDEREN!!
ich geb mir ganz viel mühe, dass ich dann auch keinen enttäusche...an erster stelle: mich selber ;)
@blacklady: für die medizinische versorgung stelle ich mich immer gerne zu verfügung...allerdings für die qualtät hafte ich nicht!! :p
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
der_harry schrieb:

Da sach noch mal einer aus nöm Friesen könnt nix werden ;D
Glückwunsch und alles gute für deine Zukünftigen Patienten ;):D:D


@Undomiel
Tolle Farbe :D


friesen können ALLES!! :D

hab vorhin auch schon überlegt, ob ich meinem prüfer zunächst mal ein ständchen singen soll, os als aufwärmübung...ich dachte an: "alles, was du kannst, das kann ich viel besser, ich kann alles viel besser als du!!" :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
der_harry schrieb:

Da sach noch mal einer aus nöm Friesen könnt nix werden ;D
Glückwunsch und alles gute für deine Zukünftigen Patienten ;):D:D


@Undomiel
Tolle Farbe :D

VOOORSICHT!!!

Friesen sind nunmal die krone der Schöpfung...

vor allem die Nordfriesen...