Die Gewinner des Gitarrengewinnspiels und neue Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hat Jasper eigentlich irgendwo schonmal was zu den News heute gepostet ?
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hat Jasper eigentlich irgendwo schonmal was zu den News heute gepostet ?

das hier vielleicht :ugly:

Nothing_to_do_here.png
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Schade irgendwie um die Bands man hat keine Motivaiton die Bands anzutesten....
Außer Russkaja sind jetzt denke ich mal nicht so die total ausfälle dabei?
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Hat Jasper eigentlich irgendwo schonmal was zu den News heute gepostet ?

Was sollte er posten? Der arme Kerl hat vermutlich beim Streichholzziehen das kürzere erwischt und musste den Scheiß hier posten. Der ist nun ganz sicher für ne Woche abgetaucht. immerhin haben er diesmal die Bands nicht als supertoll und must-see angepriesen. Das ist schon mal nen Fortschritt. :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.227
10.111
168
Was sollte er posten? Der arme Kerl hat vermutlich beim Streichholzziehen das kürzere erwischt und musste den Scheiß hier posten. Der ist nun ganz sicher für ne Woche abgetaucht. immerhin haben er diesmal die Bands nicht als supertoll und must-see angepriesen. Das ist schon mal nen Fortschritt. :)

er meinte ja auch, man würde abwarten und dann alles raushauen, damit niemand vernichtet wird. hat ja bestens hingehauen. :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
Hat Jasper eigentlich irgendwo schonmal was zu den News heute gepostet ?

Im Forum nicht. Da gab es neulich nur den Tipp, dass es 7 Bands werden für unser Tipp-Spiel.

Auf FB gab es einen Kommentar als Antwort auf diesen Beitrag.
"Für 25 Jahre Wacken echt armes Line Up...
Warum schafft Rock am Ring Bands wie Metallica einzuladen und ihr kriegt nix auf die Reihe?! Das ist verdammt schwach und ich glaube ich bin nicht die Einzige, die mit dem Gedanken spielt die Karte wegzugeben (vorausgesetzt irgendwer will die überhaupt noch haben...) Da waren die Bands letztes Jahr um Längen besser!! VERDAMMT ES IST EIN JUBILÄUM und nicht Wacken 1991. Saufen kann ich auch zuhause, dafür muss ich nicht 460km fahren. Hätte ich meine 180€ auch aus dem Fenster werfen können... -.-"

Der Kommentar lautete:
Wacken Open Air schrieb:
Bands wie Amon Amarth, Apocalyptica & Avanti! Orchestra, Arch Enemy, Avantasia, Behemoth, Carcass, Children of Bodom, Der W, Devin Townsend Project, Emperor, Hatebreed, Heaven Shall Burn, Iced Earth, King Diamond, Kreator, Megadeth, Motörhead usw. sind also arm?

Okay, dann haben wir offenbar unterschiedliche Vorstellungen von "arm". Warte die Running Order ab, die sich ja leider verschiebt, dann siehst du was du für dein Geld an Programm bekommst.

Mehr gab es offenbar noch nicht.
Wüsste jetzt aber auch nicht, was man dazu sagen sollte. Die Bands sind ja offensichtlich fürs Zelt und die Wackinger Stage...wobei ja letztere allmählich aus allen Nähten platzen müsste. Befürchte ja, dass Fiddlers Green oder Russkala 'nen Party Stage Slot bekommen könnten. Hatte Russkaja ja letztes Jahr auch gehabt.