Die Gewinner des Gitarrengewinnspiels und neue Bands!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. April 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Wie bereits angekündigt haben wir heute einen ganzen Batzen an Informationen für euch.

    Die Running Order verschiebt sich allerdings leider, wir liefern diese so schnell es geht nach!

    Wir beginnen mit unserem Ostergewinnspiel! Die signierten Wacken Open Air E-Gitarren erfreuten sich großer...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Tuat

    Tuat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Euer Ernst? Solche Scheiße nach 4 Monaten bestätigen?

    Möge der Shitstorm euer Osterfest vermiesen.
     
  3. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Ihr scheißt, ich besorge nen großen Ventilator!
    SHITSTOOOOOORM!
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Das ist ja nochmal um Längen schlechter als das, was ich vermutet habe. Und meine Erwartungen waren schon seeehr niedrig... :(
     
  5. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Yeah Fiddlers Green für mich ist ist die Ankündigung damit voll in Ordnung :D
     
  6. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    doppelte enttäuschung Scheiss bands UND nichtmal was gewonnen :(
    aber ernsthaft nun hoffe da kommt heute oder morgen noch nen besseres paket und das ist jetzt nur das minimal paket ...
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Meine auch.
    Ich habe keinen Headliner erwartet und ich tue es weiterhin nicht, weil ich denke, dass es echt viele gute und auch einigermaßen bekannte kleinere und mittlere Bands gibt, die sich als gut rumgesprochen haben und wo man auch beim ersten Reinhören sofort denkt "GEIL". Solche Bands gibts in jedem Sub-Genre...und Beispiele wurden haufenweise genannt...

    Und was bekommt man...mittelmäßige unbekannte Bands, die nun nicht mal Leute kennen, die sich mit der Materie einigermaßen beschäftigen.
    Und wenn man reinhört bekommt man Zuckungen, Gähnafälle wie LAME die Bands teilweise sind.

    Einfach nur schlecht.
     
  8. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich bin ja echt jemand, der nicht bei jeder Kleinigkeit nörgelt, aber das ist doch jetzt echt ein schlechter Witz oder??
     
  9. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Oh mein Gott...jetzt weiß ich warum wir so lange warten mussten...es hat sich keiner getraut diese Bands zu posten...bis vorhin hatte ich noch Angst vor den Bestätigungen, aber nun bin ich ganz ruhig, denn schlimmer kann es jetzt gar nicht mehr werden. Was gibt's als Headliner, ne Metallica Tribute Band und Airborne covern AC/DC Songs, Kerry King spoken words??? Mensch da hat jedes 08/15 Festival bessere Billings....
     
  10. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Hrmpf,

    jetzt hatte ich echt nochmal die Hoffnung das noch Mittlere und die eine Große Band kommt die man unbedingt mal gesehen haben muss. Aber leider wieder nix. Naja schön ist das nicht und ich bin auch ein wenig enttäuscht über die Bestädidungen.

    Aber gut es sind viele kleine und Mittlere Bands da die man sehen kann und auch sehen sollte wo auch viele neue für mich dabei sein werden die ich das erste mal sehe und auch erst über Probehören bei Youtube kennen gelernt habe.

    Also wie gesagt ich würde immer noch auf die EINE Band warten und noch bisschen was größeres. Werde aber insgesamt dieses Jahr wieder ein gutes LineUp für mich finden können das mich 3 Tage Beschäftigt.

    Gruß Hell
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.804
    Zustimmungen:
    440
    /sign
     
  12. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Eigentlich kann es den News Poster ja egal sein, was sie bringen. Geheult wird ja trotzdem.
    Denke mal das wird sich bis Wacken Start auch nicht mehr ändern. :ugly:
    Eigentlich bedauerlich.
     
  13. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja auch kein Freund von dem Dauerende Geheule. Es ist ja auch immer wieder schön neue und vorallem kleine/mittler gute Band kennen zu lernen. Allerdings wäre doch, wie schon oben geschrieben, die noch ein oder andere zumindest Mittlere/Große Band schön wo man sagt GEIL die wollte ich schon länger mal wieder gesehen haben oder die MUSS ich mal gesehen haben.

    Gruß Hell
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    9
  15. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Naja, an Beispiel Arch Enemy sehen wir sie in "Neu Format" :ugly:. Die kann man ja als "Große" Band bezeichnen. Vll. stürzen sie damit auf Mittel Klasse ab, aber davon werden wir uns selber überzeugen müssen :D

    Ich persönlich finde das Billing nach wie vor ziemlich gut, bin aber schon irritiert über den immer größeren Meckerteil auf FB und hier im Forum. Da fragt man sich immer kurz was geht den hier ab? :confused: - kann mir vorstellen das sich viele "Neu-Wackener" da sicherlich verunsichert fühlen bei derartigen Reaktionen.
     

Diese Seite empfehlen