Die Gewinner des Gitarrengewinnspiels und neue Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Wie bereits angekündigt haben wir heute einen ganzen Batzen an Informationen für euch.

Die Running Order verschiebt sich allerdings leider, wir liefern diese so schnell es geht nach!

Wir beginnen mit unserem Ostergewinnspiel! Die signierten Wacken Open Air E-Gitarren erfreuten sich großer...

News auf www.wacken.com
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Wie bereits angekündigt haben wir heute einen ganzen Batzen an Informationen für euch.

Die Running Order verschiebt sich allerdings leider, wir liefern diese so schnell es geht nach!

Wir beginnen mit unserem Ostergewinnspiel! Die signierten Wacken Open Air E-Gitarren erfreuten sich großer...

News auf www.wacken.com

Euer Ernst? Solche Scheiße nach 4 Monaten bestätigen?

Möge der Shitstorm euer Osterfest vermiesen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Das ist ja nochmal um Längen schlechter als das, was ich vermutet habe. Und meine Erwartungen waren schon seeehr niedrig... :(
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
doppelte enttäuschung Scheiss bands UND nichtmal was gewonnen :(
aber ernsthaft nun hoffe da kommt heute oder morgen noch nen besseres paket und das ist jetzt nur das minimal paket ...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Das ist ja nochmal um Längen schlechter als das, was ich vermutet habe. Und meine Erwartungen waren schon seeehr niedrig... :(

Meine auch.
Ich habe keinen Headliner erwartet und ich tue es weiterhin nicht, weil ich denke, dass es echt viele gute und auch einigermaßen bekannte kleinere und mittlere Bands gibt, die sich als gut rumgesprochen haben und wo man auch beim ersten Reinhören sofort denkt "GEIL". Solche Bands gibts in jedem Sub-Genre...und Beispiele wurden haufenweise genannt...

Und was bekommt man...mittelmäßige unbekannte Bands, die nun nicht mal Leute kennen, die sich mit der Materie einigermaßen beschäftigen.
Und wenn man reinhört bekommt man Zuckungen, Gähnafälle wie LAME die Bands teilweise sind.

Einfach nur schlecht.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Sorry, ich bin ja echt jemand, der nicht bei jeder Kleinigkeit nörgelt, aber das ist doch jetzt echt ein schlechter Witz oder??
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Oh mein Gott...jetzt weiß ich warum wir so lange warten mussten...es hat sich keiner getraut diese Bands zu posten...bis vorhin hatte ich noch Angst vor den Bestätigungen, aber nun bin ich ganz ruhig, denn schlimmer kann es jetzt gar nicht mehr werden. Was gibt's als Headliner, ne Metallica Tribute Band und Airborne covern AC/DC Songs, Kerry King spoken words??? Mensch da hat jedes 08/15 Festival bessere Billings....
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Hrmpf,

jetzt hatte ich echt nochmal die Hoffnung das noch Mittlere und die eine Große Band kommt die man unbedingt mal gesehen haben muss. Aber leider wieder nix. Naja schön ist das nicht und ich bin auch ein wenig enttäuscht über die Bestädidungen.

Aber gut es sind viele kleine und Mittlere Bands da die man sehen kann und auch sehen sollte wo auch viele neue für mich dabei sein werden die ich das erste mal sehe und auch erst über Probehören bei Youtube kennen gelernt habe.

Also wie gesagt ich würde immer noch auf die EINE Band warten und noch bisschen was größeres. Werde aber insgesamt dieses Jahr wieder ein gutes LineUp für mich finden können das mich 3 Tage Beschäftigt.

Gruß Hell
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hrmpf,

jetzt hatte ich echt nochmal die Hoffnung das noch Mittlere und die eine Große Band kommt die man unbedingt mal gesehen haben muss. Aber leider wieder nix. Naja schön ist das nicht und ich bin auch ein wenig enttäuscht über die Bestädidungen.

Aber gut es sind viele kleine und Mittlere Bands da die man sehen kann und auch sehen sollte wo auch viele neue für mich dabei sein werden die ich das erste mal sehe und auch erst über Probehören bei Youtube kennen gelernt habe.

Also wie gesagt ich würde immer noch auf die EINE Band warten und noch bisschen was größeres. Werde aber insgesamt dieses Jahr wieder ein gutes LineUp für mich finden können das mich 3 Tage Bestätigt.

Gruß Hell

/sign
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Eigentlich kann es den News Poster ja egal sein, was sie bringen. Geheult wird ja trotzdem.
Denke mal das wird sich bis Wacken Start auch nicht mehr ändern. :ugly:
Eigentlich bedauerlich.
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Eigentlich kann es den News Poster ja egal sein, was sie bringen. Geheult wird ja trotzdem.
Denke mal das wird sich bis Wacken Start auch nicht mehr ändern. :ugly:
Eigentlich bedauerlich.

Bin ja auch kein Freund von dem Dauerende Geheule. Es ist ja auch immer wieder schön neue und vorallem kleine/mittler gute Band kennen zu lernen. Allerdings wäre doch, wie schon oben geschrieben, die noch ein oder andere zumindest Mittlere/Große Band schön wo man sagt GEIL die wollte ich schon länger mal wieder gesehen haben oder die MUSS ich mal gesehen haben.

Gruß Hell
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Bin ja auch kein Freund von dem Dauerende Geheule. Es ist ja auch immer wieder schön neue und vorallem kleine/mittler gute Band kennen zu lernen. Allerdings wäre doch, wie schon oben geschrieben, die noch ein oder andere zumindest Mittlere/Große Band schön wo man sagt GEIL die wollte ich schon länger mal wieder gesehen haben oder die MUSS ich mal gesehen haben.

Gruß Hell

Naja, an Beispiel Arch Enemy sehen wir sie in "Neu Format" :ugly:. Die kann man ja als "Große" Band bezeichnen. Vll. stürzen sie damit auf Mittel Klasse ab, aber davon werden wir uns selber überzeugen müssen :D

Ich persönlich finde das Billing nach wie vor ziemlich gut, bin aber schon irritiert über den immer größeren Meckerteil auf FB und hier im Forum. Da fragt man sich immer kurz was geht den hier ab? :confused: - kann mir vorstellen das sich viele "Neu-Wackener" da sicherlich verunsichert fühlen bei derartigen Reaktionen.