Die ersten Bands für das W:O:A 2018 stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Also am Summer Breeze empfand ich Nightwish ja eher als Helene-Fischer-Act mit Alibigitarren. :ugly:
Da gings dann fix rüber zur noch leeren Bühne, um dann später Venom zu huldigen :cool:

Aber Dirkschneider kennste sicher. Der kleine lustige Mann, der bei Accept gesungen hat...?
Und Deserted Fear sind Pflicht, wenn du auch nur ein bisschen für Death Metal übrig hast. :o

Was? So schlimm waren Nightwish? Hmm da hoffe ich ja auf ähnliches wie 2013, denn das gefiel mir verdammt gut.

Mit Death Metal kann ich schon was anfangen. Werde mich mal bei Youtube bissl umhören.

Accept kennste aber schon?o_O

Ja ja, holt den Pöbel mit den Fackeln und Steinen...ich müsste lügen wenn ich sage das ich Accept wirklich kennen würde :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Dumm nur wenn Deserted Fear in der NTD und Dirkschneider in der NTR gegeneinander antreten müssen.:(
Mach kein Scheiß!:mad:

Ja ja, holt den Pöbel mit den Fackeln und Steinen...ich müsste lügen wenn ich sage das ich Accept wirklich kennen würde :ugly:
Aber Du weißt schon, dass es eine der ersten deutschen Metalbands ist?o_O
Unwissenheit ist nicht schlimm. Hole er es schnell nach und ich werde Milde walten lassen.:o;)

Ja verständlich. Nightwish muss man auch glaub ich mögen, sonst sind Kopfschmerzen vorprogrammiert.
Ich mag Nightwish, wirklich!

Accept muss man auch nicht kennen. Die werden total überbewertet:o
Man muss sie nicht mögen, aber kennen schon.:o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.718
13.098
128
Krötis Kissen
Noch lacht Ihr, aber wenn Ihr am Einlass zum Campground die 5 Fragen zur Trveness-Prüfung nicht beantworten könnt und wieder nach Hause fahen müsst, dann jammert Ihr...:o

Inklusive Vermessung der Haarlänge und abzählen und Bewertung der Patches auf der Kutte durch eine abhängige 5 köpfige Jury?
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Mach kein Scheiß!:mad:

Aber Du weißt schon, dass es eine der ersten deutschen Metalbands ist?o_O
Unwissenheit ist nicht schlimm. Hole er es schnell nach und ich werde Milde walten lassen.:o;)
Man muss sie nicht mögen, aber kennen schon.:o

Die sind komplett an mir vorbei gegangen.

Als ich aufgehört habe Hörspielkassetten zu hören habe ich Queen, Iron Maiden und Guns'n'Roses gehört. Das ging dann weiter über Blind Guardian, Subway to Sally, Bad Religion, Rage und son Kram, bis ich später bei Sepultura, Fear Factory, Cradle of Filth, Amorphis, Six Feet Under, Tiamat, Skyclad, Moonspell etc. gelandet bin. Da war keine Zeit für richtigen True Metal :KO:

Mittlerweile tingel ich ja auch gerne über MPS und zieh mir beim gepflegten Kirsch-Bier SaMo, Versengold, Mr. Hurley und die Pulveraffen etc. rein.

Bin ja nun seit 2009 das erste mal 2018 wieder dabei (außer Winter Nights wo ich war) und befürchte das ich alleine schon im Wackinger versumpfen werde :D