Die ersten Bands für das W:O:A 2018 stehen fest!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. August 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.741
    Zustimmungen:
    16
    Das Wacken Open Air 2017 ist noch lange nicht vorbei, trotzdem riskieren wir bereits einen ersten Blick auf das kommende Wacken Open Air 2018!

    News auf www.wacken.com
     
    MyMetalHall gefällt das.
  2. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    12
    Bad Taste Party... :D
    Egal, trotzdem dabei!! Danke für ein bislang saugeiles W:O:A 2017!!!
     
    Wieselfred|Vicky und Tigerpearl17 gefällt das.
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.286
    Zustimmungen:
    16
    Nichts spannendes dabei.
    Nächstes jahr dann wohl ohne mich.
     
    SAVA gefällt das.
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.334
    Zustimmungen:
    961
    Das ist schon der ein oder andere spannende Act dabei, für den sich die Wacken Premiere lohnen würde.
    Vor allem Nightwish, Running Wild, Arch Enemy, In Extremo, Sepultura, Amorphis, Epica, Watain, Belphegor, Deserted Fear.:cool:
    Aber auch Dirkschneider, Doro und Firewind sind ganz nette Bestätigungen.:D
     
  5. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    163
    Also alle? :ugly:
     
  6. Bateyes

    Bateyes Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, schade, nichts großes bisher. Nach über 10 Jahren Wacken eine der schlechtesten Lineup-Ankündigungen am Wacken-Samstag.
     
    Popofletscher gefällt das.
  7. Lordifan

    Lordifan Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Arch Enemy und Dirkschneider saugeil, Rest so lala... Obwohl ich ja dachte dass gleich zum Start Manowar oder Metallica rausgehauen werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.334
    Zustimmungen:
    961
    Na ja fast. Bist auf Knorkator, mit denen ich einfach nix anfangen kann und die andere Band sagt mir mal gar nix.:D
    Aber das ist halt das Problem wenn man sich für vieles begeistern kann.:ugly:
     
  9. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    489
    Bei dir frag ich mich eh immer was du eigentlich nicht hörst. :ugly:
     
  10. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.460
    Zustimmungen:
    1.188
    I'm in. I'm all in!
     
    MetallKopp gefällt das.
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.286
    Zustimmungen:
    16
    Das klingt nach ner Preiserhöhung :o
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.793
    Zustimmungen:
    415
    Wieder dieses "Großes" Gemecker! Und die schlechteste Lineup-Ankündigung ist's auch nicht! Also...
    Nur auch nicht gleich die BESTE! Dat nicht.
    Das seh ich (leider) auch so.
    Knorkator hätte ich gern gesehen, aber dafür kann ich auch ma gucken wenn die in AC kommen würden. (Düren oder AC Umgebung geht auch)
    Sepultura ist nicht mehr so spannend mehr nach dem Split mit den Cavalleras. Die "typische" deutsche Bands sagen mir eh nix (aber das liegt eher an Belgien/die Niederlande als an die Bands) Und für den Rest kann ich ma sehen wat andere Festivals ma machen.
     
  13. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    21
    Da bin ich ja mal gespannt was die Orga am Donnerstag ins Zelt steckt, dass dann gegen Deserted Fear anspielen muss.
     
  14. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Vlt. gehts ja auch wieder auf moderate 120 ocken zurück--- duck und wech ;)
     
  15. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    338
    Lars. :o
     

Diese Seite empfehlen