Die ersten Bands für das W:O:A 2018 stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich muss mit der Band auf der Kutte etwas verbinden. Z.B. ein unvergesslicher Gig, ein Album, welches ich tausendmal rauf und runter gehört habe,...
Nur gut aussehen reicht nicht, auf die inneren Werte kommt es an ;)

Jop, unter Anderem wegen dieser Einsicht befindet sich meine Kutte auch im Umbau.
Wobei ich aktuell überlege, komplett neu anzufangen, weil die Größe der Weste / Jacke ursprünglich schlecht gewählt war.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Habt ihr eigentlich alle ne Kutte?

Ich hab ja keine mehr, seit ich zu meinen Großeltern gezogen bin und meine Oma diesen "dreckigen Lappen" ohne mein Wissen entsorgt hat.

Man ey, ich hab kaum noch Haare aufm Kopp, keine Kutte...da dürfte ich ja eigentlich gar nicht rein :ugly:
Hmm... Bandlogos auf Glatze tätowieren? Also Kopfkutte, sozusagen...
Daenerys
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Solche Gildo Horn Frisur würd ich ja noch hinbekommen :ugly: Und Tattoos bekommt man so schlecht weg wenn die Band irgendwann nur noch Müll produzieren sollte :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Solche Gildo Horn Frisur würd ich ja noch hinbekommen :ugly: Und Tattoos bekommt man so schlecht weg wenn die Band irgendwann nur noch Müll produzieren sollte :o

Dann nimm Sacred Reich, die sind nach wie vor grandios und werden niemals Gefahr laufen, Mist zu produzieren, einfach weil sie keine neue Musik mehr schreiben :o