die dummheit der menschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
@Scox:
Mich würde mal tierisch interessieren, wie du den Kerlen die Meinung gesagt hast (dein erster Post im Thread). Bin der einzige Metaller auf meiner Schule und manchmal isses echt schwer. Aber das was von euch kommt kenn ich auch nur zu gut... ;)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von schneeWITCHen
alas the day!

grrrrrrr
heute wurde mir mal wieder bewusst wie sehr ich mein heimatdorf doch hasse.
nur weil ich zur abwechslung mal keinen bock hatte nach der vierten stunden noch 2 stunden am bahnhof zu warten hab ich den zug 2 stunden eher genommen, und das resultat: hohn und gelächter. wie sollte es auch anders sein. wenn ich nach der vierten stunden nach hause will muss ich mitm dem realschulbus fahren, und merkwürdigerweise kennen mich ALLE die da mitfahren und ich kenn gar keinen. na ja als ich dann ausgestiegen bin hat irgendwer SATANIST! gebrüllt und ich anwortete ganz unkreativ mit HEIDE!, wurde mir aber im näxten augenblick bewusst darüber das das eh keiner kapieren würde, da die das wort heide ja nur von geschichtslehrer kennen der dei damit beschimpft. na ja dummerweise bin ich beim ausstiegen mitm fuss umgeknickt und hörte nur noch schallendes gelächter hinter denen sich schliessenden bustüren..... für die wissenschaft würde sich hier eher ein tor öffnen.... eine neue dimension der doofheit scheint geboren zu sein..., nein nich meine (obwohl ich nich sagen will ich wär nich doof, aber ich hab wenigstens noch ein wenig verstand über), sondern die doofheit der bühner dorfbewohner.
eigentlich vermeide ich es so gut wie möglich mit dem bus zu fahren, aber wenn man schon JEDEN TAG ne stunde auf den zug warten muss und dann an manchen tag drei stunden hat man irgendwann die schnauze voll davon.

traurig....
:rolleyes: ;) Kommst schon drüber wech.

Tja, bin schon seit ewigkeiten nicht mehr dumm angemacht worden.
Und falls mir das doch mal passieren sollte:

Was stört es eine Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt!!!!!!!!

So was belastet mich nicht mehr. Und Jepp

Aussenseiter ist ein hartes los, but its worth to do. :)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Das kenn ich!
Das härtet ab. Wenn ihr denkt nur Kiddies un Leute die einen zum ersten mal sehen haben solche Voruteile: ich hab Komilitonen, die nach drei semesternb immer noch kapiert haben, das ich eigentlich ganz nett bin, wenn man nett zu mir ist. Tja, die haben dann Pech gehabt. Wer zu dumm ist sich verbal gegen mich zu wehren muss halt mit meinem Spott Leben. Solche Leute trifft am überall. Einfach links liegen lassen oder mal blöde Sprüche einfallen lassen und bei Bedarf anbringen. Gutes Beispiel angesprochen auf Lederkleidung: Wie viele Kühe mussten für deine Hose etc sterben? Sehr beliebt bei dicken Menschen ist folgende Antwort: Sovile wie für deinen Gürtel! Sonst: Hab ich selber aus Menschenhaut gemacht! Und dann böse gucken. Die Komilitonin hat zwei Wochen nicht mit mir gesprochen. So macht man sich beliebt!
Muahr :D:D:D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Shadowtear
Irgendwann fahren wir mal zusammen mit de Bus und diskutieren lautstark darüber..wie wir heute unser zur Sklaverei gehaltenes Kind als Mittagessen zubereiten *g* ;)


*knuddelzdrück*
hihi, sowas ähnliches hatte ich mal im MC Doof. Da hab ich mich mit nem Freund über das Schlachten von Rehen unterhalten. (Fragt mich nicht wieso)

Die Leute die direkt neben uns sassen und alles hörten, haben immer langsammer und weniger gegessen und auf einmal sind sie aufgestanden und weggegangen.

Hab se nicht wieder gesehen!!

:D:D:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Arme Witchi ..lass dich davon nicht stören...sind eh nur kiddies...

Außerdem habe ich festgestellt wenn man irre grinst und/oder freundlich bestimmt und leise bleibt hat man meist auch nichts zu befürchten...:D:D:D:D:D
Ich wurde schon ewig nicht mehr angemacht...aber so im Bus platz haben ist schon lustig....keine Omi hat sich neben mich getraut...na ja seit ich berufstätig bin renne ich auch nicht mehr im "schweren Trinkeranzug"(Lederjacke, Kapuzenpullli, kutte, springer) rum...obwohl wo ich zur Party nach Bühne gefahren bin war die Mitbewohnerin meiner Freundin doch sehr geschockt wie icha aussah..("Mein gott die vielen Ringe , der Ledermantel.... *bestürztesschweigen*)....und das mit dem selbstbewussten auftreten und Sprüche zurückgeben ist auch sehr sehr effektiv..ich kenn ne Menge Leute die an die Decke gehen weil sie verbal nix entgegen zusetzen haben....
Mein Nachbar unter mir grüsst mich nicht mehr..weil ich zu freundlich war..hat das ausgelegt als ob ich mich über ihn lustig mache...(War auch so...:D:D:D:D:D) Was willste auch sonst mit einem über Frührentner machen der früher hausmeister war...Hrhrhrhrhrhrhr

Muß man sich so vorstellen:
Nachbar: *zeter*mecker*brüll*
Ich: Ja guten Tag Herr Nachbar was kann ich für sie tun?
Nachbar: *schäum*rotwerd*
Ich: Aber aber wir hatten das doch schon vorige Woche geklärt.
Sie sind nicht der Vermieter und auch nicht der Hausmeister. Und in meinem Mietvertrag steht davon nichts. Ich bin untröstlich, aber in dieser Angelegenheit kann ich ihnen wirklich nicht helfen. Es bricht mir schier das Herz.
etc...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hm

Ich bin auch mal nach der 4. Stunde gefahren und mit den Hauptschülern gefahren.

Der eine kleine Hauptschüler kommt so zu meinem Platz
"Ey, glaubt ihr eigentlich an Gott oder an Satan?"
"Ich glaub an keinen von beiden?"
"Krass.... also ihr sauft den ganzen Tag einfach nur und glaubt an nichts? Geil ey...."

Na ja und wir ham noch ein paar Dorfkiddies, die manche ja schon aufm VOA bestaunen durften, die noch ne Spur dümmer und primitiver sind :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
@FO:
Immerhin hat der Kerl das kapiert. Wenn ich gefragt werde...
"Glaubst du an Satan?"
"Nein."
"Jo, digger, Satanist!"
"Ich sagt nein..."
"Ja alder, lüg doch nicht!"
"Wenn ich nein sage, dann meine ich auch..."
"Opferst du auch Jungfrauen und so?"
"Nein."
"(gröhlt durch den Bus)Ey, digger er opfert Jungfrauen!"
usw. Die nerven nur.

*ankopplang*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shadowlord
@FO:
Immerhin hat der Kerl das kapiert. Wenn ich gefragt werde...
"Glaubst du an Satan?"
"Nein."
"Jo, digger, Satanist!"
"Ich sagt nein..."
"Ja alder, lüg doch nicht!"
"Wenn ich nein sage, dann meine ich auch..."
"Opferst du auch Jungfrauen und so?"
"Nein."
"(gröhlt durch den Bus)Ey, digger er opfert Jungfrauen!"
usw. Die nerven nur.

*ankopplang*

lol :D:D:D

Digger...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Der eine kleine Hauptschüler kommt so zu meinem Platz
"Ey, glaubt ihr eigentlich an Gott oder an Satan?"
"Ich glaub an keinen von beiden?"
"Krass.... also ihr sauft den ganzen Tag einfach nur und glaubt an nichts? Geil ey...."


LOL :D:D:D

Original geschrieben von Shadowlord
@FO:
Immerhin hat der Kerl das kapiert. Wenn ich gefragt werde...
"Glaubst du an Satan?"
"Nein."
"Jo, digger, Satanist!"
"Ich sagt nein..."
"Ja alder, lüg doch nicht!"
"Wenn ich nein sage, dann meine ich auch..."
"Opferst du auch Jungfrauen und so?"
"Nein."
"(gröhlt durch den Bus)Ey, digger er opfert Jungfrauen!"
usw. Die nerven nur.

*ankopplang*

ROOOOFL :D:D:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
zum glück werd ich nicht auf der straße dumm angelabert.
jedenfall nicht zu dem thema.
endweder fragen mich n paar idioten ob ich n nazi bin (wegen den 20 loch stiefeln und black jade holochaust 666 shirt) oder ne zecke (weil manchmal BW jacke und dann noch lange haare, also ne ;) ). beste methode die nazi gläubigen abzuwehren ist sich stramm hinzustellen und mit einem gelungenem rollenden RRRR irgendwas davon zu labert das man früher nicht solche dummen fragen an den kopf geworfen bekommen hätte. dann haun die ganz schnell ab :D
oder ihnen einfach ohne pause was über metal erzählen :D
das geilste war aber die reaktion meines geschichtslehrers :D nachdem ich ihn 5 min. zugelabert hab das es mir nur um musik und nicht um politik geht. :D reaktion: "äh,..., was ist metal???" :D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
:D

Der kleine Hauptschüler is dann zurück zu seinen Kumpels (natürlich in der letzten Reihe im Bus, wie es sich für die ultrakrassen nunmal gehört...) und hat denen zutiefst beeindruckt erzählt, dass wir ans Heilige Saufen oder so glauben... irgendwie hab ich das nich so ganz verstanden... ich glaub, ich bin nicht ganz auf ihrem Niveau, um das zu verstehen :(