die dummheit der menschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Manche leute glauben echt alles. ich wurd au direkt am ersten tag gefragt ob ich kiffen würde? Da hab ich dann erzählt, das ich mehr so auf 80er Metal steh und meistens heroin spritze oder wenns nicht anders geht Trips werfe. Entsetzte Gesichter überall. Zwei Tage später muss am sowas natürlich aufklären.

@ SchneeWITCHen: Mach dir nix aus solchen Menschen. Oder mach es wie Maschinenmann. Droh ihnen sie aufzuessen, notfalls auch ohne Besteck. Macht auch Spass!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Letztens saß im Bus bei uns auch so ne Gruftiperle...Aber richtig gruftig.. Mit weißer Schminke und so. Da haben sich dann auch die anderen drüber lustig gemacht, das fand ich dann aber selber komisch, da sie wirklich lächerlich aussah. :D

Mir ist noch nie sowas passiert, trotz Ledermantel und co...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen
na ja ich lach auch über leute die sich wahnsinnig böse vorkommen und dabei irgendwie nur lustig sind. ^^
ich kann sowas schon unterscheiden ^^

eben die meine ich, leute mie glauben sie tragen das leid der ganzen menschheit auf ihren schultern
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Gut tu ich ja auch immer. Aber mir macht das auch nix wenn Leute mir dumm kommen. Ich find das ehre lustig. Das heißt wenn das nicht in Tätlichkeiten über geht. Das muss ich nicht haben und da kann ich auch mal sauer werden. Aber so Verbalattacken prallen meist an mir ab. Da ist übrigens auch ein Vorteil den man als ach so böser mensch hat. wenn man dann nämlich mal allein unterwegs ist und trotzdem blöd angemacht wird, schafft man es im richtigen shirt und mit der richtigen Wortwahl 6 leute davon zu überzeugewn das es besser ist einem nicht auf die eier zu gehen. hab ich mal in einer kneipe gehabt. Die haben dann ganz schön blöd geschaut als einer von denen, nachdem sich alle über meinen Kinnbart lustig gemacht hatten, plötzlich nen ziemnlich aufgebrachten Rev. vor sich stehen hatte. ich lass mich nämlich nicht von jedem an den Bart packen. Da wurde den schnell klar dass es besser ist sich bei mir zu entschuldigen. Krass. dabei war ich quasi alleine. Auf meine Komilitonen kann man sich nämlich eher nicht verlassen! Also: Selbstbewusstes Auftreten ist manchmal ganz gut!
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
jajajaja...mainstreamer...

bevorzugte kommentare:
"du hast mädchen haare"
"schneid dir die haare"
"du trinkst blut"
"du bist satanist"
""DER DA HINTEN KIFFT (im bus vor 2 tagen)"
"ooohhh...satans werkzeug"
"diese gürtel sind nur für mädchen!!"

...es liesse sich endlos weiterführen. Vorteile:

- Im Bus braucht man nur evil zu gucken, schon hat man wahlweise 2-4 plätze für sich (ich bin 1.95 m gross :D)
- Wenn du von dem anderen geschlecht, dass nicht metaller ist, angemacht wirst, ist es meistens der fall, dass diese leute dann nicht oberflächlich sind
- Metaller haben fast schon eine Welt, an der der Rest nicht teilhaben kann. Wer von denen hat dieses Privileg schon??? Denen fehlt es doch meistens an einer Lebenseinstellung/einem Lebensgefühl...

*brüll* *lach* *undausvollemherzenzustimm*
Wer schon schon mal vor lauter Freude bei einem Metalkonzert mit Wildfremden um die Wette gebangt hat,mit anderen Unbekannten tagelang in Wacken das gemeinsam Bier gesoffen hat ("Ich hab hiern Fass Bier, habt ihr Sprit fürn Generator, dann saufen wirs kühl zusammen") Leute ausm Pit gezogen hat, dem kann es scheißegal sein, was konsum-verklemmte Wichser, Jasager und die Sozialpädagogenmafia meint...

They will never understand...

Je mehr Sie euch anstarren, sich aufregen umso mehr müssen wir ihnen Kontra geben, also Brüder und Schwester zieht die Spikes und Patronengurte an, streift die Kutten über und in union we stand

*sichlangsamabreg*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Oskorei
*brüll* *lach* *undausvollemherzenzustimm*
Wer schon schon mal vor lauter Freude bei einem Metalkonzert mit Wildfremden um die Wette gebangt hat,mit anderen Unbekannten tagelang in Wacken das gemeinsam Bier gesoffen hat ("Ich hab hiern Fass Bier, habt ihr Sprit fürn Generator, dann saufen wirs kühl zusammen") Leute ausm Pit gezogen hat, dem kann es scheißegal sein, was konsum-verklemmte Wichser, Jasager und die Sozialpädagogenmafia meint...

They will never understand...

Je mehr Sie euch anstarren, sich aufregen umso mehr müssen wir ihnen Kontra geben, also Brüder und Schwester zieht die Spikes und Patronengurte an, streift die Kutten über und in union we stand

*sichlangsamabreg*


welch wegweisende worte :D
*zustimm*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ach Süße...lass dich davon net Ärgern! *knuddel*
irgendwann kommst du raus aus dem Dorf (wir machen des schon ;))
ich kann mir schon vorstellen wie unangenehm das is....*drück*


Irgendwann fahren wir mal zusammen mit de Bus und diskutieren lautstark darüber..wie wir heute unser zur Sklaverei gehaltenes Kind als Mittagessen zubereiten *g* ;)


*knuddelzdrück*