Die beste Power Metal-Band der Welt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
E'Lell schrieb:
Darauf wollte ich hinaus! ;)


ich weiß :) ^^ .. ich könnt auch jedesmal vor freude kotzen gehen wenn ich solche threads lese ^^ geschmäcker sind so verschieden und gerade unter den egoistischen metallern kann man das ja kaum umsetzen.. solche diskussionen ;)

aber: <3
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Skari schrieb:
ich weiß :) ^^ .. ich könnt auch jedesmal vor freude kotzen gehen wenn ich solche threads lese ^^ geschmäcker sind so verschieden und gerade unter den egoistischen metallern kann man das ja kaum umsetzen.. solche diskussionen ;)

aber: <3
Genau, Geschmäcker sind verschieden, es gibt guten und schlechten Geschmack.:D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
okasic schrieb:
:( :mad: *schluck* ich kenn manticora n bisschen aber hammerfall und sonata arctica (besonders hammerfall) find ich deutlich besser von edguy hab ich kein plan.
Ach übrigens kennt jemand Kamelot die find ich auch ziemlich geil :cool: (machen doch powermetal oder? :confused: )
würd ich schon sagen, daß die powermetal machen, find, bzw fand uich auch recht geil. ich find, nach "Karma" kam nicht mehr viel nach, sowohl "Epica" als auch "The Black Halo" haben viele schwächen.
angenehm is vorallem, daß der sänger nicht versucht kai hansen zu toppen, sondern eben seinen eigenen stil hat, und sich eher im angenehmen tonbereich befindet, dadurch heben sie sich ziemlich ab, ich hoff nur, daß die mal wieder ein geiles scheibchen wie eben "Karma" nachlegen.
 

Rufus

W:O:A Metalhead
25 Juli 2006
463
0
61
I don't like malmsteen at all.
I moderately like prog influences in power metal.
I like a lot speed, epic and happy sound.
So, please tell me why I should consider Manticora the best power metal band... :rolleyes: