Derrick! alt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Hä?
Warum nimmt sie die nicht? Das ist ja seltsam. Also ich bin einmal durch den kompletten Flughafen gerrant bevor ich das versucht habe, aber ich denke nicht, dass das irgendeinen Einfluss hatte.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
shiwa schrieb:
Hä?
Warum nimmt sie die nicht? Das ist ja seltsam. Also ich bin einmal durch den kompletten Flughafen gerrant bevor ich das versucht habe, aber ich denke nicht, dass das irgendeinen Einfluss hatte.


Bei mir liegen Kärtchen und Besenstiel auf einem Feld. Und ich nehme immer den Besenstiel. Ich kann die Karte nicht benutzen
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Zitat von *Fee
Die Nummer für die Garderobe Die liegt unterhalb vom Besenstiel. Also die leigen beide auf ein und demselben Feld.

Soweit konnte ich dir inzwischen folgen ;)
Ich weiß nur nicht was du da ändern könntest, sry.
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Ok, ich gebe auf! :mad:
Ich habe keine Lust mehr. *mecker*
Ich bin viel zu müde um noch einmal dieses nervtötende Gedudel über mch ergehen zu lassen :D
Also viel Spaß noch mit dem Spiel, wenn ihr herausbekommt wie es weitergeht, teilt es mir bitte mit! ;)