Derrick! alt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
auf dem friedhof kann man beim grad vom dietmar mit der brechstange (die man in der mülltonne vor dem industriegebiet gefunden hat) vor den steinsarkophag ne klappe aufmachen und runter gehen
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Zitat von Necrocrypt
auf dem friedhof kann man beim grad vom dietmar mit der brechstange (die man in der mülltonne vor dem industriegebiet gefunden hat) vor den steinsarkophag ne klappe aufmachen und runter gehen

So etwas hatte ich mir schon gedacht, aber ich find dieses blöde Grab nciht. Wo ist das denn??
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Ah Moment jetzt habe ich es doch noch gesunden. Vorhin konnte ich irgendwie die Treppe nicht hochgehen.
Jetzt in ich auch unten aber nun komm ich da nciht weiter. (Ist doch zum Haare raufen!!)
Ich steh vor der Tür.
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Hilfe! Bitte!! Ich will das endlich fertig kriegen damit ich in Ruhe schlafen kann ;)
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
also links von eingang im grad is ne striomversorgungstür, da muss man den kleiderbügel den man aus derricks apartement hat reintun. dahinter in mächsten raum brauch man klebeband, das findet man in tomas villa
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Ah ich wusste mir muss ein Gegenstand fehlen, ich hatte nämlich schon alle die ich dabei hab durchprobiert :D
Mir fehlt der Kleiderbügel, das Klebeband hab ich.
Danke du hast mir den Tag gerettet ;)
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Jaaaaaaaa, ich habe es endlich geschafft!
Ich habe das Spiel durch!

Ich bin frei!
Ich bin frei!!
Ich bin freeei!!!

*kreisch*
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
*hüstel*
*räusper*

Nettes Spiel. War auch gar nicht so schwer. :D