Derrick! alt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
hmpf ich muss nochmal gaz von vorne anfangen, weil ich ja aufgegeben hatte :rolleyes:
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Unterm Kopfkissen. Aber wie komme ich in die Villa? hab schon versucht die Krawatte über die Kamera zu schmeißen bzw mit Schuhcreme zu beschmieren

Das mit der Schuhcreme hab ich auch versucht :D
Das war auch gar nicht falsch nur an der falschen Stelle. Du musst seitlich um das Haus gehen und auf die Hecke klicken. Irgendwann kommteine Stelle wo er meint da könnte man durchkommen und aus irgendeinem Grund musst du da die Schuhcreme mit der Hecke benutzen :D
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
hm...oder vertue ich cih da jetzt total? Also ich bin zur Hecke gegangen und da habe ich mir die Hecke immer angeschaut und an einer Stelle stand man könne da durch kommen wenn man eine Schere hätte, oder irgendwie sowas ^^
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
hm...ja sehr seltsam ich bin da jetzt auch und es funktioniert nicht, aber wie bin ich denn dann da vorhin reingekommen? :confused:
Ich war mir so sicher ich hätte auch die Schuhcreme geklickt, dann muss ich wohl doch rgendwas anderes angeklickt haben. Sry
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Hä??? Jetzt bin ich doch wieder drin. Ich glaube das lag einfach ncht daran welchen Gegenstand ich vorher angeklickt habe sondern das ichauf dem Bildshcirm einen bestimmten Punkt getroffen habe. :confused: :D
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Zitat von *Fee
Hä? Also haste gar nix geschnitten? *nixmehrrafft*

ne also geschnitten habe ich definitv nicht ^^
Ich habe enfach auf dieser blöden Hecke rumgeklickt mir dieser benutzen Option und plötzlich war ich drin.

Was muss ich denn auf diesem Flughafen machen? Irgendwie kann ich da einfach nichts machen :confused:
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
schuhcreme auf die stühle damit die putze abgelenkt is und dann nen besenstiel klauen..... und mit der karte aus dem beauty dingens ein hemd abholen