Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Seit 22:15 Uhr im ZDF: Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit
Also, ich empfand den Film gut. Da wurden Anfang der 90er Jahre (1993) drei 9-jährige Kinder angeblich von drei Jugendlichen ermordet. Diese waren Heavy Metal Fans, hatten lt. polizeilichen Ermittlern Okkultismus und Teufelsanbetung betrieben usw. Einer davon wurde zum Tode durch Giftspritze verurteilt, die anderen 2 zu lebenslänglich verknackt. Wurden dann 2011 nach ca. 18 Jahren als verurteilte Straftäter aus dem Gefängnis entlassen. Am Ende des Films galt dann vermutlich ein anderer als Täter, aber dieser konnte nie ermittelt werden.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
München Mord auf zdf neo.
Ich mag das Team irgendwie.

und danach den Tatort auf N3. Da sind heute die Dortmunder dran:D

Ein Krimitag mit 2 ungewöhnlichen Teams :D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Ich geb mir heute den ZDF-Film "Ein Dorf rockt ab" um 20:15 Uhr.
Geht um Wacken. Soll ja laut FAZ eine "Luftgitarrennummer" sein. Mal sehen, was das für ein Sch... ist:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Ich geb mir heute den ZDF-Film "Ein Dorf rockt ab" um 20:15 Uhr.
Geht um Wacken. Soll ja laut FAZ eine "Luftgitarrennummer" sein. Mal sehen, was das für ein Sch... ist:confused:
Das is aber nicht über Wacken, sondern wohl um ein Dorf in der fränkischen Schweiz Nähe Pottenstein....ist sehr schlecht bewertet....
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Das is aber nicht über Wacken, sondern wohl um ein Dorf in der fränkischen Schweiz Nähe Pottenstein....ist sehr schlecht bewertet....
hab mich da wohl etwas von der FAZ im Bezug auf Wacken beeinflussen lassen. Kam mit der Zeit selbst dahinter, dass das nicht hinhaut. War meiner Meinung nach eher ein Familienfilm mit dem Hintergrund ein Metal-Festival aus Geldnot aufzuziehen. Das Ab-Rocken kam wohl nicht zur Geltung. Da ist es wohl besser, einen Film über das WOA zu sehen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Ich wusste das du das guckst! :D
Ich werde mir bald auch wieder alle Alien reinziehen, aber auf DVD, ohne Werbung!
Immer noch einer der genialsten Fülme ever!:cool:
chrchr, jupp. ich werd aber wohl am we ein alientag machen. dann zieh ich mir auch die dvd`s rein. so den ganzen tag alien kucken, nich. :cool::D