Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ab 19:30 Uhr: NASCAR Live, Geico 500 (Talladega Superspeedway);
Endlich wieder Restrictor Plate Action und zudem ist es die Premiere von WWE Kommentatoren Legende Carsten Schaefer bei einem NASCAR Rennen.:D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sind die nicht öfter in Bad Schussenried? Außerdem, ich schau mir die viel lieber in der Glotze an, vor allem auf'm Sofa liegend:):ugly::D
Kann sein. Hauptsächlich sind sie ja in der Mäulesmühle im sieben Mühlental, da stammen sie ja her. Das kenn ich und das ist ja gleich bei mir um die Ecke, da wollt ich eigentlich Karten kaufen, aber ist gar nicht so leicht:o