Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Jetzt: Großer Preis von Monte Carlo,
dazwischen das Finale von den 24 Stunden am Nürburgring,
ab 17:30 Uhr: Indy 500,
ab 23:30 Uhr: NASCAR Live, Coca Cola 600 (Charlotte Motor Speedway);
Wird auf jeden Fall noch n geiler Tag!!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.393
55.586
168
Heute Abend "Die allerschönsten Kriminalfälle", oder wie das heißt.
20.15 Uhr auf Kabel1.

Vielleicht schau' ich aber auch einfach wieder "M*A*S*H*" auf DVD. Das ist nie verkehrt! :cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.131
56.719
158
Sehr komigen Polizeiruf ist das, gefällt mir nicht so........hmmmm.......
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.393
55.586
168
Am Mittwoch zeigt der Hessische Rundfunk das grandiose Conan-Spin-Off Red Sonja um 23:45. Einschalten oder aufnehmen! :o:D

:D

Da gab es doch noch diesen Barbarenfilm mit diesen muskelbepackten Zwillingen, der glatt noch dämlicher war. Weiß nimmer, wie der hieß. Würde dir aber sicher auch gefallen. *empfehl*
:D:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.212
35.436
170
:D

Da gab es doch noch diesen Barbarenfilm mit diesen muskelbepackten Zwillingen, der glatt noch dämlicher war. Weiß nimmer, wie der hieß. Würde dir aber sicher auch gefallen. *empfehl*
:D:ugly:
Meinst du Die Barbaren mit David und Peter Paul? Muss ich noch nachholen, kam ja auch mal bei Rütten und Kalkofe :D