Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Das würde dann auch rechtfertigen den PSOA Mittwoch sausen zu lassen und den Megaumweg in die falsche Richting zur Dortmunder Westfalenhalle auf mich zu nehmen. :o:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Das glaube ich nicht !!
Das neue Priest-Album wird ganz groß und wird mit dem Saxon-Album nicht vergleichbar sein ;)
Du weißt ja, dass das immer Geschmackssache ist.
Ich fand z.B. den Priestauftritt 2015 in Wacken auch lange nicht so stark wie 2011, aber auch da waren ja viele anderer Meinung.
Ich vertraue mittlerweile lieber den jungen und frischen Kräften, die dann auch lieber kleine Läden zerlegen sollen...;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Ich vertraue mittlerweile lieber den jungen und frischen Kräften, die dann auch lieber kleine Läden zerlegen sollen...;)

Das ist allerdings etwas, dass ich so unterschreiben würde. Die "besseren", intensiveren, länger im Gedächnis bleibenden Gigs kommen von einem nicht grade geringen Teil vorallem von Bands aus dem Untergrund bis zur Mittelklasse. Klar gibt's auch noch Bands aus den Reihen 1-3 die ordentlich abliefern, aber im Vergleich doch seltener.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Du weißt ja, dass das immer Geschmackssache ist.
Ich fand z.B. den Priestauftritt 2015 in Wacken auch lange nicht so stark wie 2011, aber auch da waren ja viele anderer Meinung.
Ich vertraue mittlerweile lieber den jungen und frischen Kräften, die dann auch lieber kleine Läden zerlegen sollen...;)
Ist mir schon klar, das mit der Geschmackssache;)
Aber Priest ist schon immer was besonderes gewesen und die ersten beiden Lieder finde ich sehr sehr stark.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Das ist allerdings etwas, dass ich so unterschreiben würde. Die "besseren", intensiveren, länger im Gedächnis bleibenden Gigs kommen von einem nicht grade geringen Teil vorallem von Bands aus dem Untergrund bis zur Mittelklasse. Klar gibt's auch noch Bands aus den Reihen 1-3 die ordentlich abliefern, aber im Vergleich doch seltener.
Genau

GLORYHAMMER :heart::heart::heart::heart::heart:
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock und Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Man darf wohl keine neue Ram It Down, Painkiller oder British Steel erwarten, aber ich denke (hoffe) schon, dass da ne wirklich starke Scheibe kommt, die eine Redeemer of Souls spielend in den Schatten stellt.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Aber ich würde jetzt schon vermuten, dass ich in den nächsten ~ 10 Jahren doch mal wieder vorbeischaue. Die Trveness ist stark, aber die Neugier größer. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Nein danke, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte. :o
Aber ich würde jetzt schon vermuten, dass ich in den nächsten ~ 10 Jahren doch mal wieder vorbeischaue. Die Trveness ist stark, aber die Neugier größer. :o

Ich würde ja sagen, es wird eigentlich immer besser! Das Festival entwickelt sich sowohl vom Booking, als auch vom Drum herum wieder in eine Richtung, die auch "untergrundigeren" Fans gefallen sollte.

Außerdem müssen wir auch endlich mal wieder das Püllecken heiß machen! :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Ich würde ja sagen, es wird eigentlich immer besser! Das Festival entwickelt sich sowohl vom Booking, als auch vom Drum herum wieder in eine Richtung, die auch "untergrundigeren" Fans gefallen sollte.

Außerdem müssen wir auch endlich mal wieder das Püllecken heiß machen! :D

Quantitiv kann ich beim WOA Line Up eh nicht meckern. Und 2-5 echte Kaufgründe fürs Ticket gibt's in der Regel auch. Das man das ganze drumherum, aber auch die Flächen für die Musik immer erweitert hat klingt vernünftig und dürfte mir als Verächter vom Rahmenprogramm ja entgegenkommen. Mich würde es ja schon reizen, wie ich mit nun doch einigen Jahren abstand das ganze Festival nun wahrnehme. Bühnen/Sound/Platz, Rahmenprogramm, Auftreten/Verhalten der Besucher auf dem Campground sowie im Infield, Preisgestaltung, Infrakstruktur, etc pp
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Quantitiv kann ich beim WOA Line Up eh nicht meckern. Und 2-5 echte Kaufgründe fürs Ticket gibt's in der Regel auch. Das man das ganze drumherum, aber auch die Flächen für die Musik immer erweitert hat klingt vernünftig und dürfte mir als Verächter vom Rahmenprogramm ja entgegenkommen. Mich würde es ja schon reizen, wie ich mit nun doch einigen Jahren abstand das ganze Festival nun wahrnehme. Bühnen/Sound/Platz, Rahmenprogramm, Auftreten/Verhalten der Besucher auf dem Campground sowie im Infield, Preisgestaltung, Infrakstruktur, etc pp

Wie lange warst du nimmer da?