Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Das schaffe ich nicht mehr. Ich bin mitlerweile 1-0-1-0 getakten. VollKaterVollKater :o:ugly: Und Wacken wäre ja noch einmal mehr 1-0 :eek:

Wir haben ein paar Informatiker im Camp! Ein paar Einsen und Nullen mehr kriegen wir schon hin! :D

Wuhu. Die Party ist also schonmal gesichert! :D:cool: Und Bands schaut ihr ja auch. ;):D

Oh und wie! Ich hab dieses Jahr so viel zu gucken! Aber die Party ist bei uns auch jedes mal großartig. Auf unserer Flagge steht: Commitment to Exellence! :D:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Mach ma @Nareklus , unser Camp kann immer mehr Lars und Ostwestfalen gebrauchen! ;) Ich werd dieses Jahr vermutlich so viele Bands schauen wie lange nicht mehr, und die wenigsten davon auf den Hauptbühnen. Und ja, bei uns ist jeder Tag Schnapstag, aber ich verrat Dir ein Geheimnis: Wir trinken zwischendurch auch Wasser, dann hat man keinen Kater!