Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    45.618
    Zustimmungen:
    3.148
    Allerdings ist der Sonntag danach dann nicht zu empfehlen! Hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht, wird dir nicht gefallen. :o
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    841
    Sonntag ist bis 03:00 Uhr Musik und danach Grillen und trinken bis es HELL ist :D
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    1.670
    Hat Nare doch gesagt, dass das dann die HÖLLE ist?
     
  4. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    45.618
    Zustimmungen:
    3.148
    Ultha in nem kleinem Club wird bestimmt auch richtig gut. :)
     
    Hex gefällt das.
  5. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    841
    Nare zieht nicht in Betracht das es Sonntag weitergeht :o
     
  6. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    49.900
    Zustimmungen:
    2.013
    Und wann ist heimfahrt?:o Ihr seid tötlich:ugly:
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.139
    Zustimmungen:
    291
    * hmpf, issa denn so schlimm? hab ich so gar nicht empfunden ...* :confused:
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.798
    Zustimmungen:
    419
    Man läuft einfach Heim, da kann man dann auch weiter trinken :o:ugly:
     
    alicekubbi gefällt das.
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    182.010
    Zustimmungen:
    3.511
    Wer oder was denn? Ihr spreckt heut alle in Rätseln....:confused:
     
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    45.618
    Zustimmungen:
    3.148
    Bloß drann denken, gleich den Sprint der Herren im TV zu verfolgen.
     
    alicekubbi gefällt das.
  11. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    62
    Ab Morgen hab ich Urlaub. :D
     
  12. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.910
    Zustimmungen:
    374
    Wärst du mal gekommen, ich bin ja auch für Endseeker und Incarcaration nach H gefahren. :o Hatte mal wieder Lust auf einen Ausflug.
    Die Zeiten waren aber schon ein wenig nervig, letztendlich hatte es sich durch die Umbauten noch weiter verzögert, Incarcaration waren erst um 2 Uhr fertig.

    Grund war wohl das am gleichen Abend stattfindende Cannibal Corpse Konzert, die Veranstalter haben sich scheinbar noch Leute von dort erhofft, wenn sie erst so spät anfangen. Hat wohl auch funktioniert, später war der Club auch viel voller als noch zu Beginn.
     
  13. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    45.618
    Zustimmungen:
    3.148
    Ach du hast echt den Weg auf dich genommen :eek: Ich werde das nie nachvollziehen können, dass man so weit für Konzerte fährt. :ugly: Aber klasse, dass der Abend gelungen war! :)
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.910
    Zustimmungen:
    374
    Ach, das geht schon. Da setzt man sich in den Zug, liest da drin ein bisserl und steigt ein paar Stunden später wieder aus. :D

    Endseeker hätten fast gar nicht spielen können. Der Schlagzeuger lag am Vortag noch mit 40° Fieber im Bett und sah auch nicht gerade wie das blühende Leben aus. Hat es aber trotzdem gut durchgezogen.
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    22.286
    Zustimmungen:
    2.346
    Genau das hab ich auch sofort gedacht...:D

    Jipp, er sah gestern in Wismar auch noch ziemlich krank aus, hat aber durchgezogen.
    Ich schreib dazu nachher was im Konzert-Thread...
     

Diese Seite empfehlen