der "Warum seid ihr eigentlich noch wach?" - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Thordis V. schrieb:
ja ist nur die Frage von welchem Geld, weil er hat grad den ersten Unfall abgestottert... bleibt vermutlich wieder bei mir hängen, damit ich weiß zu was ich arbeiten gehe...

... na ja mit Schritttempo bringt man sich nicht so schnell um, wenn man da ein parkendes Auto verräumt...
hehe LOL wohl wahr!!!
aber wer so eine geldverschwendung betreibt hat selbst schuld!
mal ganz im ernst einen moped unfall kann man ja überleben aber beim zweiten sollte man sich doch wirklich überlegen ob das noch true is wenn man den überlebt??? ;) ;) ;) ;) ;) ;) ne mal im ernst da wird sich ja wohl ne finanzielle lösung finden oder???
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.257
56.878
158
weil ich grade vom Winterbreath zurückkomme...und es war saugeil......
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich betreib keine Geldverschwendung, ich hab im Februar 5 Jahre meinen Führerschein und bin 70.000 km unfallfrei gefahren. ;)
Gut einmal hat mich einer abgeschossen, aber 100% er schuld.
Nur so unkonzentiert wie Meiniger hinter dem Steuer sitzt, wundert mich gar nichts, ich kann echt froh sein daß nicht mehr passiert ist.
Finanzielle Lösung, er hat kein Geld, seine Eltern sowieso nicht. Das Auto gehört mir, die Versicherung läuft auf meine Mutter. Und ich kann es auch nicht mehr bezahlen,dauernd Schäden und Aufstufungen bei der Versicherung.
Na ja, kann ich bis 2007 auf ein Auto verzichten, dann krieg ich meinen Bausparer ausbezahlt.
Ich brauche es eh selten. Fragt sich nur wie ich jetzt meine nötigen Großeinkäufe beim Zoogeschäft mache, daß öffentlich nicht zu erreichen ist, geschweige denn wie ich meinen monatlichen Kurztrip auf's Land mache, die ich einfach brauche. Und wie komm ich von der Arbeit heim, da fährt nur alle heiligen Zeiten ein Bus ?!
Und das fuckt mich gerade besonders an, daß ich ned mal selbst dran schuld bin sondern draufzahle. Aber eines habe ich gelernt: Mein Auto leihe ich nicht mehr her ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.257
56.878
158
Thordis V. schrieb:
nö ich auch nicht, aber ich könnt es ganz gut brauchen, bin eh krank

M;ei Hals tut auch weh, abner net weil ich kran k bin sondern vom gröhlen...:D:_D:D ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.257
56.878
158
Thordis V. schrieb:
ich hab derzeit fast keine Stimme, Kehlkopfentzündung


Oh Scheiße...das aht ichj auch schon mal...blöde Sache...
am besten Isla Moos Pastillen lutschen...kennst die?
Und Tee mit Fenchelhonig trinken....wirkt sehrt gut....
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
bin noch wach, weil ich erstens noch net sooo lang vom wb daheim bin und zweitens, weil ich net schlafen kann :(

kümmer mich viel zu stark um die armen leut draussen im kalten zelt :o
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wackenmike schrieb:
lass dich nicht klein kriegen ey und wenn der was kaputt macht sool der das bezahlen oder was????
wo sind wir denn hier ???
unglaublich sowas!!!

von welchem Geld, er lebt von 600 € und seine Eltern haben noch drei Kinder daheim... also da brauch ich mir keine zu großen Hoffnungen machen. mich nervt ja der Unfall ansich nicht, das kann passieren, keine Frage. Nur weiß ich ganz genau, wie er teilweise fährt und daß er sich sowas finanziell nicht leisten kann.

blöderweise ist das auto meiner Schwester und das meiner Mutter auch kaputt gegangen. Meine Mutter hat sofort eines gebraucht, ich weiß nicht ob es abbezahlt schon ist...

aber meine Schwester hat eben angerufen, die hat mir gesagt, ich kann mir ja ihres leihen... das freut mich, kann ich zumindest auf's Land fahren, mit den einkaufen wird es schwerer, weil ich wohn am einem Ende, sie am anderen Ende der Stadt... mit den Öffis brauch ich zu ihr ne Stunde einfach, aber wir machen das schon.
Aber im Sommer rennt ihre Plakette ab, dann ist die Möglichkeit auch weg.. ma ja, zu was nachdenken, blöder kann es grad ned laufen!

Wenigstens kann ich jetzt die Zeit zum Lernen nutzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Oh Scheiße...das aht ichj auch schon mal...blöde Sache...
am besten Isla Moos Pastillen lutschen...kennst die?
Und Tee mit Fenchelhonig trinken....wirkt sehrt gut....

nö kenn ich nicht, aber ich bin ansich nicht so ein Zuckerlkind ;)

und Tee, da brenn ich mir einen Aufguß aus frischer Ingwerwurzel rein :D