der "Warum seid ihr eigentlich noch wach?" - Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallenOne, 08. Januar 2005.

  1. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    also ich wäre ja schon längst im Bett, aber ich hab einem Freund versprochen, ihm beim Bau einer Homepage zu helfen und er stellt sich irgendwie nicht gerade geschickt an :D
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Der Sturm drückt gegen mein fenster und das in böen mit
    orkangeschwindigkeit ... sehr laut :(
    eigentlich müsste in barderup genauso sein, oder ?
     
  3. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Hab bis eben mitm Kumpel von Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs die Special Edition geguckt. Dauert die laaaaaaaaaaaaaaange :)
     
  4. Sister Demon

    Sister Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte noch auf nen Anruf.... :rolleyes:
     
  5. Lestat

    Lestat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    bin erst nach hause gekommen, muss noch n bisschen entspannen!
     
  6. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    und ich feier immer noch das nach 6 in worten sechs jahren endlich möglich is hier bei uns DSL zu bekommen :D
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    jup, isses auch... obwohl, mittlerweile ist es weniger geworden... aber es war schon ganz schön heftig heute abend.... ich hatte schlimmeres befürchtet, wie diesen ekelhaften anatol vor ein paar jahren :( boah, bei sowas wird mir immer bang


    ²mike: ui, bei euch auch? jetzt warte ich nur noch darauf, dass wir hier endlich auch wieder privatfernsehen kriegen :D
     
  8. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    habe heute auch gelesen das sich auch die t-com bei euch endlich dazu durchgerungen hat dsl anzubieten bis jetzt wars ja nur versatel!
    aber solngsam wollen die wirklich auch die letzten weißen gebiete grün machen bei der t-com glaube ich . Ich freu mich ja so das ich endlich mitte des jahres ungetaktetes i-net habe das galubt kein mensch!!! :)
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich schon :D dsl ist soooooo toll :D und soo schnell und ich hab mich viel zu schnell daran gewöhnt... aber das ist so herrlich angenehm...
     
  10. Handbrämsi

    Handbrämsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Weil schlafen kein Heavy Metal ist und immer wenn ich Schafe zähle ein schwuler Metaller hinter den Schafen herhüpft, find ich abartig sowas :mad:
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    weil mein Freund mir vor ut einer Stunde mitgeteilt hat, daß er mit meinem Auto einen Ufall hatte ?!
     
  12. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    wow das is ja mal oberkacke!!!
    hoffe ihm geht es gut?!?!?!?
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber das Auto ist hin, das andere auch, wer das wieder zahlen soll?! Das macht mir Sorgen?!
     
  14. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    na man!!!!
    blech kann man bezahlen oder?
    leben nicht!!!
    gklück gehabt!!!
    neuen birthday feiern
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja ist nur die Frage von welchem Geld, weil er hat grad den ersten Unfall abgestottert... bleibt vermutlich wieder bei mir hängen, damit ich weiß zu was ich arbeiten gehe...

    ... na ja mit Schritttempo bringt man sich nicht so schnell um, wenn man da ein parkendes Auto verräumt...
     

Diese Seite empfehlen