der "Warum seid ihr eigentlich noch wach?" - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also ich wäre ja schon längst im Bett, aber ich hab einem Freund versprochen, ihm beim Bau einer Homepage zu helfen und er stellt sich irgendwie nicht gerade geschickt an :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Der Sturm drückt gegen mein fenster und das in böen mit
orkangeschwindigkeit ... sehr laut :(
eigentlich müsste in barderup genauso sein, oder ?
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
FallenOne schrieb:
also ich wäre ja schon längst im Bett, aber ich hab einem Freund versprochen, ihm beim Bau einer Homepage zu helfen und er stellt sich irgendwie nicht gerade geschickt an :D
Hab bis eben mitm Kumpel von Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs die Special Edition geguckt. Dauert die laaaaaaaaaaaaaaange :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
Der Sturm drückt gegen mein fenster und das in böen mit
orkangeschwindigkeit ... sehr laut :(
eigentlich müsste in barderup genauso sein, oder ?
jup, isses auch... obwohl, mittlerweile ist es weniger geworden... aber es war schon ganz schön heftig heute abend.... ich hatte schlimmeres befürchtet, wie diesen ekelhaften anatol vor ein paar jahren :( boah, bei sowas wird mir immer bang


²mike: ui, bei euch auch? jetzt warte ich nur noch darauf, dass wir hier endlich auch wieder privatfernsehen kriegen :D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
FallenOne schrieb:
jup, isses auch... obwohl, mittlerweile ist es weniger geworden... aber es war schon ganz schön heftig heute abend.... ich hatte schlimmeres befürchtet, wie diesen ekelhaften anatol vor ein paar jahren :( boah, bei sowas wird mir immer bang


²mike: ui, bei euch auch? jetzt warte ich nur noch darauf, dass wir hier endlich auch wieder privatfernsehen kriegen :D
habe heute auch gelesen das sich auch die t-com bei euch endlich dazu durchgerungen hat dsl anzubieten bis jetzt wars ja nur versatel!
aber solngsam wollen die wirklich auch die letzten weißen gebiete grün machen bei der t-com glaube ich . Ich freu mich ja so das ich endlich mitte des jahres ungetaktetes i-net habe das galubt kein mensch!!! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich schon :D dsl ist soooooo toll :D und soo schnell und ich hab mich viel zu schnell daran gewöhnt... aber das ist so herrlich angenehm...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wackenmike schrieb:
na man!!!!
blech kann man bezahlen oder?
leben nicht!!!
gklück gehabt!!!
neuen birthday feiern

ja ist nur die Frage von welchem Geld, weil er hat grad den ersten Unfall abgestottert... bleibt vermutlich wieder bei mir hängen, damit ich weiß zu was ich arbeiten gehe...

... na ja mit Schritttempo bringt man sich nicht so schnell um, wenn man da ein parkendes Auto verräumt...