der "Warum seid ihr eigentlich noch wach?" - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
nu gut alles scheiße!!!
aber hilft nix!!!
nimm ihn in die verantwortung das hört sich ja gerade an als ob du dich um alles kümmerst!!!!
man der hat mist gebaut nicht du!!!!
nu soll der man das auch schön wieder ausbaden!!!!
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
bin SCHON wach. muß fürs examen lernen und ab 10h helfe ich nem kumpel umziehen. danach ist noch ne geburtstagsfeier. naja, da steht man halt um sechs auf und setzt sich an den schreibtisch...


@thordis: die isla- moos- pastillen sind echt gut! ich bin auch kein tabltten- fan. hab in den letzten 20 jahren glaub ich außer ab und an mal ner aspirin eigentlich keine geschluckt. bei halsweh deshalb isla moos und dazu salbeitee (mit gurgeln!). bei mir ghats bisher immer geholfen!
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
also meineeine wird glaub ich heute durchmachen!!! - DVD-Abend/-Nacht gemacht mit codo - und jetzt hab ich mir schon für meine Bewerbungen die Zeitung ganz frisch von der Tanke geholt, und ich glaub ich mach jetzt Papierkram, und wenn ich dann DAS fertig habe, dann noch meinen letzten Studienabschnitt vorbereiten, noch was essen, und dann umkippen!!! :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hannes86 schrieb:
jau je4tzt is 5. wenn du so einen unfallstress hast wie findest du dann noch zeit fürs forum?

wieso hatte ich Unfallstress?! Ich hab ihn ja ned gebaut, ich war auch ned dabei?!
Wenn ich mich ärger kann ich grundsätzlich schlecht schlafen, egal über was... und auch nicht wenn ich um 2 in der früh geweckt werde...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
Weil ich Magen hab und nicht schlafen kann.....außerdem grübel ich schon wieder....zur Ablenkung glotz ich TV......
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
hab heute spät nachmittag gepennt.....:rolleyes:
das dauert natürlich jetz bis ich wieder müde werde....*hmpf*