der vorweihnachtliche weihnachts-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Lucretia
mir graut jetzt schon vor Weihnachten :(
Aber Glühwein- legga legga :) :)

Yepp!

... und Glühwein am besten schon morgens nach'm Aufstehen, dann über'n Tag verteilt ein paar Eimer und Abends zum Feierabend ...:):):)... legga, legga, legga ... und dat den ganzen Winter über ... :):):)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
is ja putzig.. ich glaub, ich hab irgendwo noch ne 10 jahre alte weihnachts kassette von der kelly family.. die gehn voll ab, die singen da stille nacht auf deutsch :D
also.. will jemand n glas glühwein? ich trink grad welchen mit schön viel rum, rosinen und mandeln
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Die CD von den TOTEN HOSEN - Wir warten auf's Christkind läuft bei uns grundsätzlich am Hl. Abend. Anschliessend das übliche GROSSE FRESSEN mit der ganzen Family. Das Highlight des Abends: Der besinnliche Film "DAS LEBEN DES BRYAN" :D:D:D

... lass uns zu einer Steinigung gehen ... ;)
 
Original geschrieben von FallenOne
is ja putzig.. ich glaub, ich hab irgendwo noch ne 10 jahre alte weihnachts kassette von der kelly family.. die gehn voll ab, die singen da stille nacht auf deutsch :D
also.. will jemand n glas glühwein? ich trink grad welchen mit schön viel rum, rosinen und mandeln


ICH ICH ICH - ich hab als Erster ICH gesagt.

Mit ordentlich RUM, aber ohne Rosinen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
bitte!

ach.. ich hab hier auch noch lebkuchen... (stirbkuchen is leider aus..) langt zu :p

omg meine mudder hat heute die weihnachtsgans gekauft, sie verstaut die grad inner kühltruhe