der vorweihnachtliche weihnachts-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
heute in der schule kam ne freundin zu mir mit ner riesen tüte
ich: was hastn da?
sie: das sind weihnachtsgeschenke für meine freunde

sie war entrüstet, dass ich noch kein einziges geschenk hatte

dann ging's weiter, mein bester freund wollte mir stollen und lebkuchen andrehen und im radio lief zu allem überfluss noch ein weihnachtslied

BIN ICH ZU SPÄT????????

na ja leute, wer will glühwein? bald ist weihnachten, wir haben nicht mehr viel zeit

*glühwein an alle verteil*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von ShizzoKrause
ICH HASSE WEIHNACHTEN, diese verlogene und heuchlerische Angelegenheit.

*sichanschliess*

Am liebsten würden die Geschäfte einen Tag nach Ostern ihre Weihnachtsangebote in die Schaufenster hängen ... *looool*

Weihnachten saugt ...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Netfreak63
*sichanschliess*

Am liebsten würden die Geschäfte einen Tag nach Ostern ihre Weihnachtsangebote in die Schaufenster hängen ... *looool*

Weihnachten saugt ...

jo klar, die schmelzen doch am tag nach osten die schokohasen ein und am nächsten tag landen die schon als weihnachtsmänner in den geschäften...

oi zum glück bin ich nich die einzige, die dieses vorweihnachtliche getue hasst :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FallenOne
jo aber 2 dinge an weihnachten sind richtig kuhl

1. GESCHENKE! :D

2. LECKER LECKER LECKER WEIHNACHTSGANS :D :D :D :D :D :D

YO!

1. SEX unter'm Tannenbaum und im Hintergrund plärrt ROY BLACK: "Ihr Kinderlein kommet ..." :D

2. Legga, legga, legga XMAS-DOPPELWOPPER bei BURGER KING ... ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Netfreak63
YO!

1. SEX unter'm Tannenbaum und im Hintergrund plärrt ROY BLACK: "Ihr Kinderlein kommet ..." :D

2. Legga, legga, legga XMAS-DOPPELWOPPER bei BURGER KING ... ;)

nenenenene *kopf schüttel* männer und ihre fantasien :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... Auch Lebkuchen ist zum Kotzen ...

Aber so'n Stückchen

STIRBKUCHEN

is schon wat feines ... :D:D Den gibbet bei uns nach der schwarzen Weihnachtsmesse ... :D