Der untrve, feuchte Schwimm und Plansch Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nareklus, 29. Mai 2011.

  1. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.194
    Zustimmungen:
    1.976
    Für alle Schwimmer, Planscher, Badebegeisterten, Taucher, Schnorchler, Wasserleichen und Schwimmflügel mit Windelträger.

    Was fasziniert euch so an der Bewegung von Armen und Beinen im Wasser. Steigt ihr regelmäßig ins kühle Nass und Warum? Sport, Spaß, Gesundheit.:confused:

    Seepferdchen/Pinguin vorrausgesetzt:o




    Ich muss endlich mal wieder nen Tag/zeit in der Woche finden wos net zu voll ist. Wir ham hier nur nen kleines 25m Becken und es ist einfach mega nervig wenn man pro Bahn 2 Leuten ausweichen muss, zickzack schwimmen nervt!:mad:
     
  2. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    feucht.. oha. :D:o
     
  3. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    geht mir hier genauso.
    vermiss das richtig nachdem ich jahrelang jeden tag training hatte.

    aber ich liiiiiebe schwimmen. gibt nichts entspannteres, kopfbefreierendes als seine bahnen zu ziehen.. :)
     
  4. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    21.602
    Zustimmungen:
    9
    *nick* :)
    Ich hab hier vielleicht 500m entfernt von mir ein Freibad mit 50m Bahnen :o
    Sobald das geöffnet hat gehe ich meistens so 1-1,5 Stunden vor Schluss hin und ziehe meine Bahnen... :)
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.912
    Zustimmungen:
    224
    *reinkuck*
    *mit geblümter und gerüschter badekappe rein komm*
    *köpper ins becken mach*
    * bikinioberteil wegschwimmen seh* :eek::eek::D

    naja seepferdchen und sowas gabs bei uns nich. ich hab hab die grundstufe geschafft. :o
    doof find ich nur wenn die ommas und oppas ihre " leisen " bahnen ziehen, damit ja nüscht rumspritzt. die ham blos angst, dasse nass werden. :o:rolleyes:

    :D
     
  6. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    ich habs da n bissl weiter und es nervt halt, wenne da deine bahnen ziehen willst, aber nich wirklich kannst weil wegen omi und opi.. :o
    muss ma irgendwann wieder anfangen und ma n paar zeiten ausprobieren wos sich am ehesten lohnt.. ich vermiss es. *seufz* :o:)
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    Hm, liegt bei uns wohl in der Familie, wir sind alle Wasserratten und nicht zu halten, wenn wir irgendwo ein Schwimmbad sehen. :D

    Momentan gehe ich, wenn ich zu Hause bin, so 1-2 Mal die Woche und schwimme meine 1,5km. Beim Joggen schlafen mir immer die Füße ein und irgendwie ist es dafür immer entweder zu heiß oder zu kalt. Beim Schwimmen gibt es ja glücklicherweise die Wasserkühlung. Und Radfahren bei Wind und Regen macht auch keinen Spaß. Schwimmen geht immer. :)

    Allerdings ist es bei uns in der Halle in letzter Zeit besonders morgens auch immer sehr voll, sodass man eigentlich kaum in Ruhe schwimmen (geschweige denn kraulen) kann, ohne dass man ständig in großen Bogen um andere Leute herumschwimmen muss und dabei trotzdem noch 'nen Tritt in die Seite bekommt... :o

    !!!
     
  8. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    21.602
    Zustimmungen:
    9
    Jap... da muss ich dir zustimmen, das nervt :o
    Aber zum Glück gehen die hier alle morgens schwimmen und wenn ich dann abends da bin, sind fast keine mehr da ;)
     
  9. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.194
    Zustimmungen:
    1.976
    Oh ja. Einfach im Wasser zu sein ist so herrlich!:) Egal ob ich nu meine Bahnen, ziehe einfach nur Plansche oder mich beim Surfen langgelegt hab:D
    Solang ich denken kann bin ich ne Wasserratte:cool:

    Ja, das Rentner Problem kenn ich auch nur zu gut. Mittags und Abends bevölkern die das Becken und Frühschwimmen mag ich net ausprobieren ^^
    Es ist einfach nervig immer wieder ausgebremst zu werden und Zickzacklienien zu ziehen..

    Ich habs letzten Sommer leider irgendwie aus den Augen verloren, aber zur Zeit peile ich auch wieder an mindestens 1x, lieber 2x die Woche meine Bahnen zu ziehen. Immerhin is des Bad fast vor der Haustür:)
    Wenn ich endlich mal ne Gute Zeit erspäht habe heits wohl wieder 1000m auf Zeit.
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    ja es liegt in der familie ;)

    schwimmen ist geil!

    nur sind schwimmbäder inzwischen viel zu teuer; für ein paar bahnen zu ziehen möchte ich nicht 4-6 euro zahlen....

    dann lieber in einem badesee meines vertrauens aber sowas ham wa hier nicht...

    im meer schwimmen ist kein thema, es sei denn zum schorcheln :)
     
  11. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.194
    Zustimmungen:
    1.976
    Also bei uns gehts hier mit den Preisen noch. Schüler/Studenten zahlen 1,50 bis 2,50 und Erwachsene 3 bis 3,50 Euro.
    Und dann gibts noch so Karten auf die man Guthaben laden kann, damit müsst des im Schnitt noch nen bisschen billiger sein:confused:
     
  12. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    klar wenn ichb ne jahreskarte kaufen würde geht das schon wenn man einmal die woche hingeht

    aber die motivation fehlt mir momentan
     
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.912
    Zustimmungen:
    224
    jup, das stimmt, bei ujns sind se auch bei 3,50 dabei. blöd ist nur, daß die freibäder so zeitig zu machen. die letzten werden bei uns um 19 uhr reingelassen und um 20 uhr ist die bude zu. :rolleyes:
     
  14. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.194
    Zustimmungen:
    1.976
    Jau, das hächste der Gefühle ist bis 20:30..
    und Mo-Di sogar nur bis 18:00. Jaja.. Dor.. Mittelstadt halt:o:D
     
  15. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    ich würde auch am liebsten abends schwimmen, so ab 20:00 Uhr aber das geht ja fast nirgendwo
     

Diese Seite empfehlen