Der untrve, feuchte Schwimm und Plansch Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Für alle Schwimmer, Planscher, Badebegeisterten, Taucher, Schnorchler, Wasserleichen und Schwimmflügel mit Windelträger.

Was fasziniert euch so an der Bewegung von Armen und Beinen im Wasser. Steigt ihr regelmäßig ins kühle Nass und Warum? Sport, Spaß, Gesundheit.:confused:

Seepferdchen/Pinguin vorrausgesetzt:o




Ich muss endlich mal wieder nen Tag/zeit in der Woche finden wos net zu voll ist. Wir ham hier nur nen kleines 25m Becken und es ist einfach mega nervig wenn man pro Bahn 2 Leuten ausweichen muss, zickzack schwimmen nervt!:mad:
Was soll ich in in einem Schwimmbad? Wenn ich schwimme, muss ich meine Brille abnehmen. Wenn ich sie abnehme, ist's zu hell für mich und tun mir die Augen weh, und seh fast nichts. Letztes Mal war im Wacken Freibad vor 3 Jahre her. Ich hab einfach rumgelaufen, und im untiefen Wasser gelaufen. EInfach weil ich dort die Brille aufhalten konnte.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Sohnemann schwimmt seit Herbst Wettkämpfe. Er sagt, dass wäre für ihn wie fliegen :cool:
Für mich isset nix, weil a. Brust nix für die Bandscheibe ist und ich bei b. Rücken zu schlecht bin. Ich dusche lieber :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das war immer toll, ja. wahnsinns gefühl wenne den pfiff hörst und los schwimmst. :) *einwenigvermiss* :o
Oh ja, das hab ich auch geliiiebt. Das Gefühl, wenn man auf dem Startblock steht und mit der Anspannung kämpft, dass man nicht zu früh ins Wasser plumpst und genau in der richtigen Sekunde *bäääm* reinspringt und alles gibt... *auchvermiss*
Hab jahrelang im Verein geschwommen und war bei den Wettkämpfen sogar ziemlich gut, aber dann waren plötzlich nur noch doofe Leute im Vorstand und es gab keine passende Gruppe mehr für mich und ich hab leiiider aufgehört *seufz*
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Oh ja, das hab ich auch geliiiebt. Das Gefühl, wenn man auf dem Startblock steht und mit der Anspannung kämpft, dass man nicht zu früh ins Wasser plumpst und genau in der richtigen Sekunde *bäääm* reinspringt und alles gibt... *auchvermiss*
Hab jahrelang im Verein geschwommen und war bei den Wettkämpfen sogar ziemlich gut, aber dann waren plötzlich nur noch doofe Leute im Vorstand und es gab keine passende Gruppe mehr für mich und ich hab leiiider aufgehört *seufz*

is bei mir ähnlich gelaufen. ;)
das n einzigartiges gefühl wie ich finde, hab dafür bis jetzt nichma annähernd einen ersatz gefunden. ziemlich gut war ich damals auch, besonders auf den langen strecken und den 100m lagen. :o :D *diealtezeitmanchmavermiss* jaja.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Bin durch ne Ferienpass-Aktion 1998 zum Wasserball gekommen, vorher fand ich schwimmen auch schon gut :)
nun sinds bald 13 Jahre und ich koennts mir nich mehr ohne vorstellen..
aber nur das Bahnenschwimmen waer mir zu langweilig, das hab ich mir bei unseren Schwimmern schon immer gedacht. Brauch da mehr Abwechslung :)
leider verbietet mir die Uni grad zu oft, trainieren zu gehen. :(

Achja, Training hab ich in nem "normalen" Hallenbad oder im neuen Aquapark, das is n Spaß- und Sportbad in einem, im CentrO. Freibaeder hat Oberhausen eigentlich nicht und fuer Baggerseen muss man in die Nachbarstadt..:(
 
Zuletzt bearbeitet:

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Mir fehlt das Schwimmen im Verein auch :rolleyes:
Durch meine Arbeitszeiten geht das leider nicht mehr
Fand das Bahnenschwimmen super schön
den Verstand abschalten und die Stille im Wasser
genissen . Ich war 9 Jahre im DLRG tätig
Von den Abzeichen das übliche ^^ Bronze , Silber , Gold
und DLRG Rettungsschwimmer