der "Trueste vs Untrueste Erlebnisse aufm W:O:A 05"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
so, diesen Thread wolle mer ja auch nich vergessen...! :D

bei mir ist die Liste dieses Jahr allerdings recht kurz :(:

UNTRUE:
nicht da gewesen :rolleyes:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hm, dann will ich mal ein bischen Posen.

TRUE: Trotz schwerster Verletzungen am Donnerstag doch noch einmal das Gelände besucht zu haben. (Unter medizinischer Aufsicht :D )

UNTRUE: Nach dem hastigen Genuß einer Flasche Vodka und dem VOM Gig nach Illdisposed erstmal für den Rest des Tages im Zelt verschwunden :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
True: Beim Equilibrium-Konzert in einer Eiche in 10m Höhe bei der Party-Stage rumklettern und bangen. (War zwar nicht ich, aber... )
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
True:
hmm naja nicht wirklich was erwähnens wertes: Ich bin die ganze zeit (dank genug alkohol im blut) mit t-short und kurzer hose rumgelaufen und habe mir fast überall einen Sonendbrand geholt.... (ja das war möglich ;) hätte ich aber selber nie gedacht).

untrue:
Unsere zeltnachbarn haben uns 2 mal nachts beklaut.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Der Helm schrieb:
TRUE: Trotz schwerster Verletzungen am Donnerstag doch noch einmal das Gelände besucht zu haben. (Unter medizinischer Aufsicht :D )
:eek: was war denn los?!? :confused:


Devstar schrieb:
untrue:
Unsere zeltnachbarn haben uns 2 mal nachts beklaut.
bohr, sowas is echt ne Sauerei! :mad: sowas auf nem Festival is echt zum kotzen...!

habt ihr sie denn erwischt?!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
TRUE:
- Im "Fuck The Commerce"-Pulli breit wie eine Autobahn bei Tristania vor der Bühne stehen und es wunderschön finden
- Beim Gorefest-Auftritt mitten in der Menge lautstark "Freedom" anstimmen und alle um mich rum singen plötzlich mit
- Trotz Nachtblindheit ohne Taschenlampe mehrmals durch den Schlamm zum Gelände und wieder zurück zum Camp laufen
- Im Supermarkt stehen, saufen, mitten in den Supermarkt kotzen, weitersaufen (das war zwar nicht ich, aber den Typen fand ich lustig) :D
- Morbid Angel Spitzentangas!!!
- Erbsensuppe, Bier und ACE-Saft
- Schlamm :D

UNTRUE:
- Nicht ein einziges mal ein Dixi benutzen
- Obituary aus Faulheit verpassen
- Bei Overkill abhauen weil man nicht mehr stehen kann
- Freitag und Samstag fast komplett nüchtern sein
- Equilibrium aus Faulheit verpassen
- Keinen Tag so richtig verkatert beginnen