der "Trueste vs Untrueste Erlebnisse aufm W:O:A 05"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Widar667 schrieb:
TRUE:
die Redewendung "breit wie eine Autobahn" verwenden!!! :D *rofl* .....gefällt mir, merkich mir...! :D :p

Naja, so lange nicht die A23 gemeint ist :D

True:
-Ebenfalls ein Eichenbanger bei Finntroll (nicht ich)
-Nur im Maisfeld scheißen gewesen
-Freund von mir besoffen zusammengeklappt und erstmal auf dem Boden geschlafen

Untrue:
-Eine Palette Bier wieder mit nach Hause genommen
-Kreator verpasst
 
L

Lord Soth

Guest
True:
- Donnerstag Nacht völlig strunzendicht auf Zeltplatz C das zelt suchen, was eigentlich auf D stand, und am nächsten morgen im Forumscamp aufwachen (ohne zu wissen, wie ich dahingekommen bin):D
- Schlamm
- die Typen, die bei Finntroll auf der Eiche gemosht haben
- Schweden, die ihre Deutschkenntnisse erweitern:
"Kann ich dein Schmerbauch gebumsen haben, bitte? Danke.":D:D

Untrue:
- arge Kreislaufprobleme am Freitag (und dadurch zu nüchtern)
- Dauerregen
- der Tote dies Jahr:(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
True:
- Donnerstag Nacht völlig strunzendicht auf Zeltplatz C das zelt suchen, was eigentlich auf D stand, und am nächsten morgen im Forumscamp aufwachen

:mad:

naja ok war sehr geil mit dir durch komplette wacken camp gelände zu eiern! :p


ÖÖÖDELDÖDEL ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
True:
-Kein Hassenröder getrunken zu haben. (ich hasse röder :D )

Untrue:
-Bem Rückfahrt nach Eindhoven erfahren dass deine Frau Autopech hat auf der Autobahn, ohne danach zu wissen wie man nach Hause kommt. Ich hab's geschaft!!!
-Die Staus auf der Autobahn. Nächstes Jahr wieder mitm Zug zurück.

Hierbei muss ich mich immerhin bei Der Helm bedanken für die Rückfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Widar667 schrieb:
:eek: was war denn los?!? :confused:



bohr, sowas is echt ne Sauerei! :mad: sowas auf nem Festival is echt zum kotzen...!

habt ihr sie denn erwischt?!
naja am letzten tag haben wir da unseren stuhl wiedergefunden...
jedoch sind 1 halber kasten bier ein Messer und ca 12 wackenbecher nciht mehr auffindbar.

Das Problem war das allerdings denen das zu beweisen.....
und das 2. Problem war das ne gruppe von 30 leudden war...
naja die letzten 2 nächte haben dann halt immer ein paar von uns durchgesoffen... ;) und dann ist nüscht mehr wech gekommen
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
das mit den Bechern war bei uns auch so.
Da sind hin und wieder ein paar Penner rumgelaufen die alle Becher/Pfandflaschen eingesammelt haben.

Mir haben sie letzts mal auf dem WFF meinen Stuhl gezockt.

Dafür lag bei uns in Wacken dieses Jahr irgenwann ein Tisch.
Keiner weiß wie der dahingekommen ist.
 

LakeBodom

Newbie
8 Aug. 2005
5
0
46
untrue:

jeden tag 3 mal von den nachbarn besucht werden die komplette biertisch garnituren, wasserpfeifen, becher, krüge und was weiss ich noch alles vermissen...

das kanns nicht sein...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
VampirSchaf schrieb:
völlig untrue: dass keiner mehr auf "helga" oder "tümmö" antwortet :rolleyes:

Nein, dafür gibt es jetzt Uwe!

True:
- wenn man schon total nass ist vom Regen, immer noch mehr rumzuplörren, weil man ja nicht schon nass genug ist
- der Typ, der sich am Samstag bei Hammerfall vorm Biergarten hat abfeiern lassen (er war total besoffen und hat mehrere Versuche gebraucht, bis er endlich im Schlamm lag)

Untrue:
- Finntruk (wieso spielen Finntroll auf der Party Stage? Das war viel zu voll und wurde von Marduks Soundgematsche nur noch zerstört)
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
True:
- kalte Erbsensuppe durch ne Bierbong
- Gründung der langhaarigsten Skinhead-Crew ever :D
- trotz geschätzter 2 Promille und extremsten Motorik-Problemen Freitag abend nicht in den Schlamm gefallen
- Frischfickadellen
- verschimmelnder Kakao im Auto


Untrue:
- Wacken-Pils (abartigste Plörre seit Maternus Gold)
- Apocalyptica anstatt Gorefest geguckt
- Nachbarn, die fast ausschließlich Ballermann-Mucke hören
- undichtes Zelt