der "Trueste vs Untrueste Erlebnisse aufm W:O:A 05"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
decembersoul schrieb:
das mit den Bechern war bei uns auch so.
Da sind hin und wieder ein paar Penner rumgelaufen die alle Becher/Pfandflaschen eingesammelt haben.

Japp, da merkste echt mal PISA und Hartz IV - und dass die Kiddie-Quote wohl recht hoch war, denn hier in Köln beim Ringfest sind das auch immer so Kiddies-Asis mit den "Mitnahmeeffekten"...

Grützi

Daniel
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bratschlauch schrieb:
True:Trotz Leukämie überhaupt aufs Wacken Fahren :D
warst du mal im Forum-Camp? hab dich nicht kennengelernt...:(............glaub ich jedenfalls :rolleyes:

KaeptnKorn schrieb:
True: Beim Equilibrium-Konzert in einer Eiche in 10m Höhe bei der Party-Stage rumklettern und bangen. (War zwar nicht ich, aber... )
na DER war aber auch sehr geil! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Devstar schrieb:
untrue:
Unsere zeltnachbarn haben uns 2 mal nachts beklaut.
uns fehlen auch zwei Stühle, einer von mir, einer von Tomatentöter, und das Zelt von horos ist mal komplett durchwühlt worden...................meins stand direkt daneben, ich hatte noch etwas Geld in einer Tasche - ich hab noch gar nicht nachgeschaut obs noch da ist :eek:

das ist VÖLLIG untrue! sowas gabs doch früher nicht?!
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
True: um 6 Uhr morgens Bier nachgekauft und mit nem einheimischen Rentner was weggezischt hehe
Untrue: 1 Schuh verlieren, wenn schon 2 :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TRUE:
- Victims of Madness.................... :D öhm, ja, irgendwie war alles etwas konfus, aber schon geil.
- ein Autogramm gegeben :D
- Backstagesaufen mit Schorsch und vom Rest des Tages praktisch nix mehr wissen
- der Schlamm
- Miril!!
- die Sanis :cool: und wer sonst noch alles geholfen hat als Not am Mann war
- Rettungsdecken zum Rollstuhl-Saubermachen
- *schwedischen Akzent aufsetzt* "Meine Nippel platzen vor Lust" :D:D:D
- Putenkeulen :cool:
- der Eichen-Banger bei Finntroll
- ein Meer von Händen bei Hammerfall, gesehen von der Rolli-Tribüne aus
- Stratovarius :D

UNTRUE:
- Was machen bitte Finntroll auf der Partystage? :rolleyes:
- Caipirinha ;)
- es wurde geklaut......grrrrrrrrrrrrr...........
- einer von unseren Nachbarn war mehr als komisch...
- ein Toter
- ein weiterer Toter auf der A9

und noch so einiges mehr, vor allem aber auf der True-Seite...
 

Zakary Wyland

Newbie
25 Jan. 2005
17
0
46
TRUE:
- im Maisfeld kacken
- mit drei Finninnen zu Finntroll im Kreis tanzen
- sich mit einem Kerl während Kreator 30 Minuten darüber zu unterhalten, dass ich Tormentor und er Betrayer hören wollte
- Messiah von Candlemass ("Papa Mama Opa Oma Bruder Schwester" "Supergeil")
- Illdisposed-Sänger ("Wir sind schwule, eierlose Dänen") mit der unglaublichsten Stimme der Welt, dafür, dass er ohne Übergang vom Allertiefsten (klang fast zweistimmig) zum Allerhöchsten übergehen kann
- Hatesphere erste Reihe und ihr Caught in a Mosh Cover
- Gorefest: ganz vorne und der fieseste Moshpit aller Zeiten
- Bloodbath!
- ersten Bloodbath Auftritt gesehen zu haben
- Sputniks!!!!!!!!!!!
- nach dem Gänsehaut-Sentenced-Auftritt noch "Beinhart" von Torfrock sehen
- Timmay
- der Kerl, der an den Rand der Verbindungsstraße von Festivalgelände und Campingplatz geschissen hat, während ihn laufend Leute fotografiert haben
- der Polizist, der sich darüber kaputtgelacht hat und dem Mann ein \m/ gezeigt hat
- der Kerl mit Wikingerhut, der mir völlig voll am ersten Tag zugerufen hat: "in dem Zustand, auf dem ihr grade hinarbeitet, bin ich schon seid drei Tagen"
- die "Show Tits - Get Beer" Sitzreihe
- die Kerle, die ein Grab für ihren Müll geschaufelt haben
- keine Dusche
- zweimal Zähneputzen und keinen hats gestört
- Bekannte getroffen
- Hühnernudelsuppe aus der Konserve

UNTRUE:
- drei Fässer Grafenwalder-Lidl-Bier
- nach meinen erlösenden 3 Litern Veltins und dem Vodka fast keine Erinnerungen mehr an Finntroll haben
- bei Gorefest so müde und kaputt sein, dass ich nach 40 Minuten abdackeln musste
- Matsch und Regen
- bei Oomph! fast als Einziger gebuht zu haben
- ungefähr Campingplatz Z
- die ekligen fetten, verschwitzten Säcke, die den Moshpit bei Bloodbath zur Hölle gemacht haben
- Dissection auf dem WOA
- kalte Ravioli
- Campingkocher geklaut

Wird fortgesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Hm, dann will ich mal ein bischen Posen.

TRUE: Trotz schwerster Verletzungen am Donnerstag doch noch einmal das Gelände besucht zu haben. (Unter medizinischer Aufsicht :D )
na,daswar doch selbstverstaendlich dass schwester maya sich um dich kuemmert ;)
true:
-anstatt bier von allen leuten bratwürstchen geschenkt bekommen
-der käptn korn in seiner hüpfburg bei nightwish
-mehr bands gesehen als letztes jahr
-mehrfach angesprochen zu werden ob man farbenblind sei
-den armamputierten helm trotz "keine arme,keine kekse" mit keksen fuettern :D

untrue:
-erbärmlich gefroren
-kofferraumschloss zerstört
-wegen des scheisswetters auf einige bands verzichtet
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Kate McGee schrieb:
uns fehlen auch zwei Stühle, einer von mir, einer von Tomatentöter, und das Zelt von horos ist mal komplett durchwühlt worden...................meins stand direkt daneben, ich hatte noch etwas Geld in einer Tasche - ich hab noch gar nicht nachgeschaut obs noch da ist :eek:

das ist VÖLLIG untrue! sowas gabs doch früher nicht?!
dito.... 2004 hab ich meinen Campingstuhl auch so verloren..! :rolleyes: soll man den jezz anketten oder was?!?? (...alles schon gesehen..! -.- )
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
TRUE:

- Die kultverdächtigen Lesungen aus "The Dirt" und "Lords of Chaos" vor den Klos auf Campingplatz C (kann man gar nicht oft genug erwähnen)
- Die Typen auf Campingplatz C, die das Wacken für eine mehrtägige Karnevalsparty genutzt haben
- Die spontanten Live-Performances von Jack Slater (natürlich ebenfalls auf C)
- Keine(!) wirkliche Enttäuschung bei den miterlebten Auftritten

UNTRUE:

- Am letzten Abend noch voll auf die Fresse bzw. in den Schlamm legen
- Die Beule in der neuen Karre unseres Fahrers
- Peter-Harry Carstensen auf dem Wacken
- Der enttäuschende VIP-Bereich (hätte ich mir irgendwie spektakulärer vorgestellt)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
true:
- schweinekostüme
- micky mouse-regencapes
- norwegische fickel-lieder
- deutsche schlager/volksmusik
- schlammcatchen
- halb abgerissene zehen
- grill/imbiss-schilder
- drachen (nicht diese grünen feuerzeugtiere)
- mike krüger
- wesley willis
- schwarzer krauser tassen
- penise aus ner armlehne
- bei sonarta artica (oder so ähnlich) zu onanieren
- guano
- mad max 4
- tarzan
- bunte stoffflicken hosen
- knobi brot

untrue:
- nerviger special guest
- dämliches gelaber von joey de nöidveidt mayo
- nerven
vergammeltes grillfleisch