Der Schlachtzeuger - Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von grinsekatze666
Klar! Und wenn ich dich dann in der riesigen Menge von der Bühne aus erspähe, winke ich dir vielleicht auch mal zu.

Aufgabe: Lese den von mir geposteten Satz nocheinmal genau durch. Unterstreiche die Wörter ICH und VON DER BÜHNE AUS.

Soviel zum Thema Headliner. :p:D


So, und nu hörn wir mal auf diesen Thread vollzuspammen.

Ja ja ich hab das schon verstanden, aber dir ist ja klar, dass du da Müll geschrieben hast? Den wenn du die Bühne putzt, werde ich bestimmt schon von schönen Frauen umgeben über den Campground ziehen. :D:p:D

Aber nun übergebe ich das Wort wieder den Schlagzeugern.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von dh|away
hmm, zildjian hatte zum geburtstag ne aktion laufen, aufgrund welcher eine limitierte anzahl an beckensets 40% günstiger zu kaufen waren... also die avedis serie mit pingride für 549 euro ist schon 'n geiler deal... :D

nun ja, in 10 jahren gibt's die dann wahrscheinlich 50% billiger... ;)
hab's mir aber nicht nehmen lassen nun schon zuzuschlagen, so günstig gibt's die so schnell nicht wieder...


...äähhh wär schön, ist ja an sich auch ein guter Preis, aber soviel Kohle hab ich trotzdem nicht.
Außerdem sind wir noch ´ne reine "Kellercombo".
Da reicht mein alter Kram...




Original geschrieben von BLOODSPITTER
Habt ihr eigentlich auch das problem, dass euch ständig eure becken einreißen? mir is das nu schon in kürzester zeit bei 2 crash-becken passiert.... mein schlagzeugutensilienhändler meinte nur, ich würd wohl nen zu harten stil spielen...:( :D


Ich würde sagen, da hat Dein Dealer recht.
Gute Becken halten auch 20 Jahre Metal aus...
Versuch´s mal mit weniger Kraft, sondern mit mehr Gefühl.
Das klappt - ich weiß es aus Erfahrung :))
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Yeah, is ja einiges hier.
Ich spiel ein Magnum Set. Produktiv- Hausmarke. Für meine zwecke völlig ausreichend und echt nich so´n Schrott wie noch vor einigen Jahren.
Becken sind ´ne muntere Sabian-, Meinl- und Billig- Mischung.
Beim Beckengedresche hab ich mich auch etwas zurückgenommen mit der Zeit.
Hier mal ein paar Proberaumeindrücke von unserer CD- Releaseparty: :D
http://www.direktoren.de/02aktuell_releasefotos.html
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Wo wir grad bei Becken sind: Kennt sich von euch jemand mit Chinas aus? Wieviel muss/sollte man für sowas anlegen? Ich hätte am liebsten ein 18" mit 'nem etwas wärmeren klang.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Habe (noch) kein China, kann Dir deshalb leider nichts dazu sagen. Aber man muß das Teil ja eh selber hören.
Ich fahre immer nach Ibbenbüren zu Musik Produktiv.
Mit zwei, drei Kumpels und Bier.
Wir brauchen dann zwar ´nen halben Tag, aber ich habe dann genau das was ich auch haben wollte.

Komme mir da immer vor wie ein kleines Kind bei Toys´r us.

Wem geht es noch so?
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Bollzeck
Habe (noch) kein China, kann Dir deshalb leider nichts dazu sagen. Aber man muß das Teil ja eh selber hören.
Ich fahre immer nach Ibbenbüren zu Musik Produktiv.
Mit zwei, drei Kumpels und Bier.
Wir brauchen dann zwar ´nen halben Tag, aber ich habe dann genau das was ich auch haben wollte.

Komme mir da immer vor wie ein kleines Kind bei Toys´r us.

Wem geht es noch so?

*meld* :D

Hammergeiler Laden! Da fühl ich mich selbst ohne Bier wohl! :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Moinsen!
Meine Wenigkeit spielt jetzt seit ca. 10 Jahren. Spiele ein "No Name" Set, Remo Felle, Paiste Cymbals (die besten :)), Pearl Fußmaschine und Sonor Sticks! Soviel zu mir! :D
Endlich mal ein Thread, von dem ich auch einen Nutzen habe! :D
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
soa, dann reiche ich mein setup auch nocheinmal nach (spiele übrigens auch seit 10 jahren):

cymbals: zildjian avedis
14" mastersound hh
16" thin crash
20" ping ride

+ diverse paiste und meinl becken als lückenfüller
bis das set (10",12",14",15",16",17",18",20") komplett ist.

harware: yamaha
dfp700 fussmaschine
hs1000 hihat
cs745 galgenbeckenständer

heads:
evans genera g2
remo powerstroke III (snare)

sticks:
vater 7a
stix crusher
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ups, 10 Jahre...

ich muß mich schon wieder outen:
Spiele 1,5 Jahre und das wenige was ich kann habe ich mir selber beigebracht...

Habe ein altes New Sound (Pearl Nachbau aus Taiwan)
mit zwei Bass Drums, Snare, 4 Toms, 2 Stand Toms, HH (Meinl), zwei Meinl Becken 18" 20" und diversen Zubehör für 200,- € in die Finger bekommen. Da konnte ich nicht nein sagen.
Hab mir in der Zwischenzeit noch zwei Zildjian zugelegt 16" 20" und will nach und nach darauf umstellen...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich hab auch mal mit dem gedanken gespielt, schlagzeug zu spielen.... und hab ihn ehrlich gesagt noch nicht verworfen! :D
das problem is nur, dass ich nich weiß, wo ich spielen kann, 'n schlagzeug habe ich sowenig wie nen proberaum! :/