Der Schlachtzeuger - Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Naja, ich hab den Trabbi unter den Drums *schäm*
Hab ´ne Pearl Imitation von New Sound.
Soll aber sehr an das Original herankommen.
War gebraucht mit zwei alten Meinl Becken.
Bin aber dabei, auf Zildjian umzusteigen...
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von Bollzeck

Bin aber dabei, auf Zildjian umzusteigen...

hmm, zildjian hatte zum geburtstag ne aktion laufen, aufgrund welcher eine limitierte anzahl an beckensets 40% günstiger zu kaufen waren... also die avedis serie mit pingride für 549 euro ist schon 'n geiler deal... :D

nun ja, in 10 jahren gibt's die dann wahrscheinlich 50% billiger... ;)
hab's mir aber nicht nehmen lassen nun schon zuzuschlagen, so günstig gibt's die so schnell nicht wieder...
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Habt ihr eigentlich auch das problem, dass euch ständig eure becken einreißen? mir is das nu schon in kürzester zeit bei 2 crash-becken passiert.... mein schlagzeugutensilienhändler meinte nur, ich würd wohl nen zu harten stil spielen...:( :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Der Thread hat tatsächlich noch gefehlt! :D

Ich spiele seit zehn jahren auf einem kleinen, gelben (!) Sonor Force 2000. Bis auf einen Schlagzeughocker und eine Hi-Hat-Schraube hat mein Gedresche bisher noch keine schwerwiegenderen Verluste herbeigeführt. Allerdings könnt ich so langsam wirklich mal neue Felle gebrauchen.... und ein paar mehr, und vor allem bessere Becken wären auch nicht schlecht.

Für meine täglichen Blastbeat-Einheiten reichts aber bis jetzt noch aus. :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
Ja ne ist klar dass du das sagst. Musst dir den ja auch jedes Wochenende anhören. :D


Außerdem hast du drittens vergessen: Der ist wahr :D

*SLAP*
*PapaJoeamkragenpacktundausdemthreadkickt*

Raus hier, Unwissender! In diesem Thread, zwischen all den gestandenen Musikern, hast du gar nix zu suchen!

Und bevor du fragst: Wer in Mr. Satans Dixiekapelle gespielt hat, ist KEIN gestandener Musiker! Und auf Bierflaschen pfeifen zählt auch nicht!

:D:D:D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von grinsekatze666
*SLAP*
*PapaJoeamkragenpacktundausdemthreadkickt*

Raus hier, Unwissender! In diesem Thread, zwischen all den gestandenen Musikern, hast du gar nix zu suchen!

Und bevor du fragst: Wer in Mr. Satans Dixiekapelle gespielt hat, ist KEIN gestandener Musiker! Und auf Bierflaschen pfeifen zählt auch nicht!

:D:D:D

Ich hab noch niemals gepfiffen. Als ob ich so etwas könnte. Habe nur erfolglos versucht Geld zu sammeln. :p
Und wer in Mr. Satans Dixiekapelle spielt ist GAR KEIN Musiker. Und da sind wir auch Stolz drauf. Du wirst ja schon sehen wer Wacken 2006 den Headliner macht. :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
Wir spielen grundsätzlich mit dem Rücken zum Puplikum. :D
Das ist Kunst :p:D
Klar! Und wenn ich dich dann in der riesigen Menge von der Bühne aus erspähe, winke ich dir vielleicht auch mal zu.

Aufgabe: Lese den von mir geposteten Satz nocheinmal genau durch. Unterstreiche die Wörter ICH und VON DER BÜHNE AUS.

Soviel zum Thema Headliner. :p:D




So, und nu hörn wir mal auf diesen Thread vollzuspammen.