Der Niveauthread um dem Einheitsbrei hier zu umgehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
natürllich nicht, da ist ja auch die lichtgeschwindigkeit sowie die elemtarladung nicht konstant...

Das wissen natürlich nur die , die sich nur ansatzweise mit der relativen und kognitiven Massenausbreitung der geometrischen Matrix in Verbindung mit parallel floureszierenden Hyänenknochen
beschäftigt haben.
 
Original geschrieben von Butcher
Den hab ich von so nem absoluten Volltrottel geklaut.
Aber Psst, nix verraten !

Wer stiehlt, solle die gerechte Strafe erhalten : SENF !

Und dieses Genie, ich sags mal so und biete hiermit dem Beweis, dass Genie und Wahnsinn eng zusammenliegen, ist wirklich der Urheber dieser fundamentalen Weissheit?
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
das mit dem raum weiss ich
s auch nicht mehr - bin aber so irre und habe gerade mal maple angeschmissen...


naja - es wird halt ein rotationshyperboloid wenn man´s sich einfach mit plot3d ausgeben lässt...

die tripel heißen einfach pythagoräisch...

das mit den pythagoräisch hätt ich auch fast geschrieben, war mir dann aber zu offensichtlich

das mit dem Raum würd mich jetzt aber schon interessieren.

a^2+b^2=c^2 bzw a^2+b^2-c^2=0 ist aber ne Kegelgleichung, bei den Hyperboloidgleichungen brauchst du statt der 0 ne +1 bzw -1 :D