Der Niveauthread um dem Einheitsbrei hier zu umgehen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 10. März 2004.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Um mal das Niveau unter dem Teppich hervor zu kramen haben wir uns hier versammelt um über das Elend dieser Welt und deren Auswirkungen auf dem globalen Weltmarkt zu diskutieren, selbstverständlich darf hier auch jedes andere Thema diskutiert werden.
    Aber nur Themen, die sich vom übrigen Bildniveau hier abheben...

    OK, für euch notorischen Spammer gibt es dort hinten *aufeinedunkleEckezeig* auch ne kleine Nische, aber auch der Blödsinn sollte etwas innovatives haben und sofern es sich um Fäkalhumor oder Artverwandtes handelt, sollte dieses wenigstens mit Stil vorgetragen werden - Stichwort: Arschloch kann auch Analamöbe genannt werden...


    So und jetzt willkommen hier in meinem Litterarischen Zirkel, zieht euch aus, schliesst eure Steckverbindungen an den Hauptrechner an und ergiesst euch geistig hier rein.


    Die Dreidimensionalität der normalen Welt übertrifft das Zweidimensionale der Mittelalterwelt genau so wie die märchenhafte Vierdimensionalität der Spiritualologen.....
     
  2. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    A Quadrat plus Be Quadrat gleich Ce Quadrat !
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wer ARD sieht muss auch BRD kennen
     
  4. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    ZDF = Zerschlagt den Fernseher !

    ARD = Aber richtig drauf !
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wer schlechte Sprüche weitererzählt oder schlechte, weitererzählte Sprüche in Umlauf bringt wird mit Kokosnusseiern nicht unter 3 Kilo bestraft
     
  6. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber leider Falsch, wenn A, Be und Ce alle 1 sind :D
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst entweder A1 oder Allee, aber beide haben keinen Nenner in Bern oder Celle
     
  8. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0

    hallo??? das ist auch falsch, wenn A=17, B=27 und C=99 ist... also stimmt der satz des Pytagoras nicht und wir sind alle in der schule drauf reingefallen.






    ...allerdings sollte man natürlich nicht vergessen, dass das ganze ja nicht ganz unabhängig von der geometrischen figur ist...
     
  9. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    sowohl in Bern als auch in Celle gibt es mindestens eine Allee.... und wenn man aus, sagen wir mal, Hürth-Kalscheuren oder aus Schmidtheim kommt, muss (bzw.) man auch die A1 befahren, um nach Bern oder Celle zu gelangen...
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Somit würde dies einen Tangens der Hypothenuse darstellen und dies wäre Mathematisch natürlich nur nachweisbar, wenn es jemand berechnet....
     
  11. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Dies gilt jedoch nicht in den Benachbarten Gebieten rund um die A6 und im 10 km Umkreis von Grossottenstein.
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    natürllich nicht, da ist ja auch die lichtgeschwindigkeit sowie die elemtarladung nicht konstant...
     
  13. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Ups, ich hatte nichts von einer geometrischen figur gelesen, noch nichtmal ansatzweise, aber für A=17, B=27 und C=99 ist die gleichung natürlich auch falsch
     
  14. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    und für - sagen wir mal - ziemlich viele andere zahlenkombinationen auch... und jetzt die preisfrage, wie heissen die tripel, für die die gleichung gilt?

    edit: zusatzfrage: was für einen raum spannen sie auf?
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Gerade tangierte ein merkwürdiger Gedanke aus meinem Unterbewusstsein mein Überich....wie schön wäre es wenn ich nicht nur ich, sondern alle meine Ichs wäre.........
     

Diese Seite empfehlen