Der meine Freunde sind total verpolt Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morgenurin, 12. September 2002.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr das ? Habt ihr auch solche Kollegas die immer total verpeilt sind ?

    Bsp : Ein Freund von mir, der am WE mit nach Torgau fährt wollte am Freitag noch nach Köln saufen gehen ....
    Wir hätten ihn dann am Sa morgen am Kölner Ring abholen sollen ("ihr fahrt ja eh da durch")
    Dass das grob geschätzt 350 km Umweg sind, hat der nicht gecheckt ....
    was ein Narr :D
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab nur 'nen Kumpel der es entweder immer verpeilt in öffentliche Verkehrsmittel ein- oder auszusteigen, letztesmal musste er deswegen mitten inner nacht ca. 6 km nach hause latschen....und das total zu.
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Verpeilte Kumpels? Hatte mal einen, der soff jedesmal bis zum Stillstand der Pupillen und bis die Kohle alle war. Dann setzte der sich inne Strassenbahn Linie 042 Innenstadt nach Elfrath (ca. 9 KM)

    Einmal ruft der mich morgens um 9 aus Köln(!) an, ob ich den abholen könnte. Der war statt inne Strassenbahn in 'nen Zuch nach Kölle eingestiegen ... :) *LOL*
     
  4. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    Ha!! Das passiert mir jedes Wochenende wenn ich nachts stockbesoffen nach Hause fahre....

    Immer penn ich in derU-Bahn ein ....

    (ich wohn ja in Kölle)...bin schon mal in Leverkusen aufgewacht ...in Bonn....ec.

    JA,ja der Alkohol!
     
  5. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    So was ähnliches ist mir auch mal passiert.
    Kieler Woche - Ich steig morgens um 5Uhr in den Zug nach Hause.
    Nicht nur, dass ich versehendlich mir die Abteiltür gegen die Birne gehauen habe(zu statt auf gemacht). Ich bin eingeschlafen und als ich dachte ich wäre zu Hause bin ich ausgestiegen. Ins Taxi und wollte in meine Strasse. Der Taxifahrer hat mich zwar in die Richtige Stasse gefahren nur ich war in einem ganz anderen Ort(ca. 40KM weit weg von zu Hause). So ist dat Leben;)
     
  6. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    @jeckmet....*lachsichtot*

    Dat Problem ist mir passiert das jedes wochenende......:(
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Hmm
    Naja, also ich kenne jemanden, der zu spät zu seiner eigenen Party bei sich zuhause kommt.
    Oder der erst ne Stunde zu spät kommt und dann in aller Ruhe erstmal Kaffee macht und noch meint "Ach ja, wählen muss ich ja auch gleich noch".
    Oder aber völlig verpennt, dass wir nach Wacken fahren woltlen und uns bei ihm treffen wollten mit alle Mann :D
     
  8. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´ sogar meine eigene Schulabschlußfeier
    verpennt...........



    Das ist doch nicht zu toppen ,oder ? :D
     
  9. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Dat stimmt wohl.
    Ick war letzte Silvester in der S-Bahn nach Schöneweide. Warum weiß ick heut noch nicht. Weil es ist so garnicht meine Richtung.
    Det war nicht das erste mal, vielleicht das zwanzigste?
     
  10. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich auch, so Leute. Hab zum Beispiel nen Kumpel, der letztens morgens um 5 mit mir und ein paar anderen aus der Kneipe abgehauen ist. Laut Bericht seiner Mutter war er morgens um 9 Uhr zu Hause!! Dabei sinds nur knappe 3 km zu laufen für ihn. Da weiß er natürlich nix von.
    Vor 2 Jahren Karneval hat selbiger Kumpel es in Köln geschafft, sich völlig besoffen von der Gruppe abzusetzen und in den nächstbesten Zug zu steigen. Das war Nachmittags um 5, und während wir nach ihm gesucht haben hat er ne sehr schöne Rundfahrt über Düsseldorf (völlig falsche Richtung) und Solingen (auch nicht viel besser) zurück nach Schwelm gemacht. Abends gegen 11 war er dann zu Hause (normal dauerts ca. 1 Stunde von Köln nach Schwelm), nicht ohne seinen Rucksack verloren und nen Ticket wegen Schwarzfahrens kassiert zu haben.

    :D
     
  11. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch total verpeilt??
    :D :D :D
     
  12. hempel

    hempel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Jo- ich hab mah ne Zeugnisausgabe verpennt, weil ich mitem Kumpel morgens um 5h aufgestanden bin und dann hammer angefangen zu saufen, weil wir halt total dicht inne Schule wollten.. aber als ich nochmal nen "kurzes" Päuschen aufm Bett machen wollte, bin ich wohl eingepennt ... :D !!!
     
  13. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also nen berkannter von mir vergißt regelmäßig, seine kinder abzuholen, weil er wahrscheinlich vergißt, das er überhaupt kinder hat...
    kiffen macht halt doch blöd
     
  14. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bekannter von mir hat mal seine Kinder auf ner Autobahnraststätte vergessen und es erst 25 Km später gemerkt.
     
  15. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kumpel von mir is mal total besoffen beim Scheißen vom Locus gefallen und is mit vollgekacktem Arsch (und dem Resultat seiner Verdauung im Klo!!!) vor der Schüssel eingepennt...
    ...seine Freundin hat ihn dann so aufgefunden; die fand´s wohl nicht so witzig :D !
     

Diese Seite empfehlen