Der meine Freunde sind total verpolt Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Kennt ihr das ? Habt ihr auch solche Kollegas die immer total verpeilt sind ?

Bsp : Ein Freund von mir, der am WE mit nach Torgau fährt wollte am Freitag noch nach Köln saufen gehen ....
Wir hätten ihn dann am Sa morgen am Kölner Ring abholen sollen ("ihr fahrt ja eh da durch")
Dass das grob geschätzt 350 km Umweg sind, hat der nicht gecheckt ....
was ein Narr :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab nur 'nen Kumpel der es entweder immer verpeilt in öffentliche Verkehrsmittel ein- oder auszusteigen, letztesmal musste er deswegen mitten inner nacht ca. 6 km nach hause latschen....und das total zu.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Verpeilte Kumpels? Hatte mal einen, der soff jedesmal bis zum Stillstand der Pupillen und bis die Kohle alle war. Dann setzte der sich inne Strassenbahn Linie 042 Innenstadt nach Elfrath (ca. 9 KM)

Einmal ruft der mich morgens um 9 aus Köln(!) an, ob ich den abholen könnte. Der war statt inne Strassenbahn in 'nen Zuch nach Kölle eingestiegen ... :) *LOL*
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Netfreak63
Verpeilte Kumpels? Hatte mal einen, der soff jedesmal bis zum Stillstand der Pupillen und bis die Kohle alle war. Dann setzte der sich inne Strassenbahn Linie 042 Innenstadt nach Elfrath (ca. 9 KM)

Einmal ruft der mich morgens um 9 aus Köln(!) an, ob ich den abholen könnte. Der war statt inne Strassenbahn in 'nen Zuch nach Kölle eingestiegen ... :) *LOL*

Ha!! Das passiert mir jedes Wochenende wenn ich nachts stockbesoffen nach Hause fahre....

Immer penn ich in derU-Bahn ein ....

(ich wohn ja in Kölle)...bin schon mal in Leverkusen aufgewacht ...in Bonn....ec.

JA,ja der Alkohol!
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
So was ähnliches ist mir auch mal passiert.
Kieler Woche - Ich steig morgens um 5Uhr in den Zug nach Hause.
Nicht nur, dass ich versehendlich mir die Abteiltür gegen die Birne gehauen habe(zu statt auf gemacht). Ich bin eingeschlafen und als ich dachte ich wäre zu Hause bin ich ausgestiegen. Ins Taxi und wollte in meine Strasse. Der Taxifahrer hat mich zwar in die Richtige Stasse gefahren nur ich war in einem ganz anderen Ort(ca. 40KM weit weg von zu Hause). So ist dat Leben;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hmm
Naja, also ich kenne jemanden, der zu spät zu seiner eigenen Party bei sich zuhause kommt.
Oder der erst ne Stunde zu spät kommt und dann in aller Ruhe erstmal Kaffee macht und noch meint "Ach ja, wählen muss ich ja auch gleich noch".
Oder aber völlig verpennt, dass wir nach Wacken fahren woltlen und uns bei ihm treffen wollten mit alle Mann :D
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Kenn ich auch, so Leute. Hab zum Beispiel nen Kumpel, der letztens morgens um 5 mit mir und ein paar anderen aus der Kneipe abgehauen ist. Laut Bericht seiner Mutter war er morgens um 9 Uhr zu Hause!! Dabei sinds nur knappe 3 km zu laufen für ihn. Da weiß er natürlich nix von.
Vor 2 Jahren Karneval hat selbiger Kumpel es in Köln geschafft, sich völlig besoffen von der Gruppe abzusetzen und in den nächstbesten Zug zu steigen. Das war Nachmittags um 5, und während wir nach ihm gesucht haben hat er ne sehr schöne Rundfahrt über Düsseldorf (völlig falsche Richtung) und Solingen (auch nicht viel besser) zurück nach Schwelm gemacht. Abends gegen 11 war er dann zu Hause (normal dauerts ca. 1 Stunde von Köln nach Schwelm), nicht ohne seinen Rucksack verloren und nen Ticket wegen Schwarzfahrens kassiert zu haben.

:D
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Original geschrieben von Xenia
Ich hab´ sogar meine eigene Schulabschlußfeier
verpennt...........



Das ist doch nicht zu toppen ,oder ? :D

Jo- ich hab mah ne Zeugnisausgabe verpennt, weil ich mitem Kumpel morgens um 5h aufgestanden bin und dann hammer angefangen zu saufen, weil wir halt total dicht inne Schule wollten.. aber als ich nochmal nen "kurzes" Päuschen aufm Bett machen wollte, bin ich wohl eingepennt ... :D !!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also nen berkannter von mir vergißt regelmäßig, seine kinder abzuholen, weil er wahrscheinlich vergißt, das er überhaupt kinder hat...
kiffen macht halt doch blöd
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Ein Kumpel von mir is mal total besoffen beim Scheißen vom Locus gefallen und is mit vollgekacktem Arsch (und dem Resultat seiner Verdauung im Klo!!!) vor der Schüssel eingepennt...
...seine Freundin hat ihn dann so aufgefunden; die fand´s wohl nicht so witzig :D !