Der meine Freunde sind total verpolt Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Völlig verpolt war heute unser greiser Architekt auffe Baustelle.
3. Stock im Treppenhaus eines Gebäudes, welches unsre Firma grad saniert. Keine Treppen mehr drin, nur noch 'n Geländer auf'm Podest vom 3. Stock. der Architekt zu mir:
"Lassen Sie schon ma dat Scheiss-Olle-Geländer hier abreissen. Dann spannen se 'n Stück Flatterband, das mir da keiner runterfällt!"

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

entweder der säuft oder is total am verkalken ...:confused:

BUAHAHAHA! Brilliant!
Ich sag nur: "Aufwachen, Zeit für die Schlaftablette!"
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Irgendwie bin ich selbst heut morgen 'n bisken (viel) verpolt.

Nachdem dat Freitagabendsaufgelage für die Spendenaktion Fuck the Flut flachfiel, hab' ich mich mal über die reichlichst angesammelten Präsente der Subunternehmer hergemacht. Mann, war da ein Haufen Zeugs dabei. Fusel, Wein, Liköre ... :)

Jetzt sitz ich hier vor dem Dingens, äh PC, hab meine Arbeitsklamotten schon an und stell fest:
Et is ja Samstach!!! Heut brauch ich doch garnich ...:confused:
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wir hatten gestern auch nen schön verpolten Abend :D
Mein Mitbewohner (nicht wirklich Metaller) macht ne Nightwish-CD an und verlässt den Raum. Ich, lustig wie ich nun mal bin :D hol schnell die neue Nightwish die er gar nicht kennt und mach sie heimlich an. Ich hab gewettet, spätestens nach dem schrecklichen Phantom of the Opera merkt ers. Aber nein - irgendwann frag ich ihn, "sag mal, wunderst du dich gar nicht was wir da für ne CD hören?!" und er meint nur "wieso, die hab ich doch angemacht!" :D :D :D

äh ja... nach nem leckeren Graswodka findet man das halt unglaublich lustig ;)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Ein Kumpel von mir hat sich früher auf Partys total den Schädel zugedröhnt und ist am nächsten Tag neben irgendwelchen Mädels aufgewacht die er nicht kannte. Das geile daran ist - er konnte sich an nichts erinnern. Der Kerl hat mehr Frauen gehabt als die gesammte Manowar-Mannschaft (ok, vielleicht ein paar weniger) und hat's nicht mitgekriegt *g*

Ich bin einmal nach einem Samstagssaufgelage um 5.00 aufgewacht und wollte zur Schule gehen