Der meine Freunde sind total verpolt Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Ja ich bereuhe es zu tiefst nicht die vorherigen Jahre in Wacken gewesen zu sein...

Gods of war I call You. My sword is by my side.
I seek a life of honor, free from all false pride.
I will crack the whip with a bold mighty hail.
Cover me with death if I should ever fail.

Gods of war I call You. My sword is by my side.
I seek a life of honor, free from all false pride.
I will crack the whip with a bold mighty hail.
Cover me with death if I should ever fail.

Gods of war I call You. My sword is by my side.
I seek a life of honor, free from all false pride.
I will crack the whip with a bold mighty hail.
Cover me with death if I should ever fail.

Ich hoffe das reicht als wiedergutmachung
*verneig*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
...Und siehe DER HERR sah das es gut war, und vergab in seiner unendlich metallisch-nietenübersäten Güte...
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Booooooooooohhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wieder mal ne´ geile Story!!!!
Vorgestern : Ein Kumpel von mir war die ganze Nacht saufen...
hat sich um ca.5 Uhr in die u-Bahn gesetzt ,und wollte nach Hause fahren ...leider ist er direkt eingepennt.....

Um 7Uhr wacht er in Köln -City auf (ist eine Runde oder zwei um Köln gefahren)......Ohne Jacke ohne Handy ....aber jetzt kommt das beste : Ohne SCHUHE!

Man hat ihm während er besoffen in der U-Bahn gepennt hat die Schuhe + Jacke ausgezogen und geklaut!!!!!!!!!!!

Geil oder ???
Wer ist so drauf und klaut Schuhe ?(übrigens waren die schon ziemlich alt)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Mir könnte man weder das Eine noch das Andere klauen ohne vorher 100 Ketten, Gürtel und Schnallen öffnen zu müßen...

Das dauert immer ne Weile bis ich morgens raus komme.... :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hört sich so an als ob der dieb ein frierender obdachloser war... aber was der gute mit dem handy wollte... evtl. gegen ne flasche fusel tauschen? :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Dieses Jahr in Wacken hat mein Kumpel (der zum Glück alleine im Zelt geschlafen hat) in sein Zelt gereiert....dann warer zu müde und zu dicht um das weg zu machen und ist eingepennt.....jedoch: Er war noch so klar, wie er meinte, das er zielgerichtet in die gegenüberliegende Seite von seinem Zelt kotzen konnte....
Als er am Morgen aufgewacht ist lag der Mageninhalt 2cm von seinem Gesicht entfernt, und ER hatte sich nicht bewegt!!!
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Mmmh...kotzen im Zelt? Da kenn ich auch einen :D *scheinheiligguck*. Nur diese Person hat seinen Mageninhalt auf der Isomatte und dem Schlafsack seines Kumpels, der neben ihm lag, entleert...! :D :rolleyes:
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Das ist uns schon letztes Jahr passiert...daher kommt der der am fertigsten ist allein in ein Zelt :D *g*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Das ist natürlich klar, derjenige der wen anderes ankotzt hat dann sogar nochwas zu lachen....:D


So nach dem Motto: "muahaha du hättest dein Gesicht sehen sollen...haha und erst deine Hose!Wuahahaha!"
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Naja, gelacht hab ich eigentlich weniger. Ich hab mich im Halbschlaf (und wie man sich denken kann stark benebelt! :D ) erstmal meiner kompletten Kleidung entledigt und soll (laut Augenzeugen) vor der Kamera des Vollgekotzten posiert haben... :D :D