Der Krieg ist (fast) vorbei! - Fazit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Der Helm
Genau, das eine Ami Firma den Seehafen betreiben soll und amerikanische Firmen die Aufträge für die Sanierung der Ölfelder bekommt ist auch nur Propaganda, die Amis können halt alles besser.

Für wie blöd halten die uns eigentlich ???

So blöd wie wir auch sind, denn immerhin sind das die Helden des Universums.......
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Kender23
Das geilste ist, dass die da echt zwei Stellungen "Shell" und "Total" genannt haben.
Krieg mit Sponsor!

@Helm: Wieso soll die UNO denn nich in den Irak zum Aufbau? Willst du das die Amis allein machen lassen???
Das haben die in Korea, in Vietnam, in Chile, in Kuwait, in El Salvador und was weiß ich wo sonst noch schon versaut! Die muss man überwachen!!!!!
Weil es dann wieder wie in Afghanistan endet, wir räumen den Mist weg und die Amis ziehen weiter, Hast du eine Vorstellung wiie GROß das Land ist ? So viel Manpower kann die Uno nur mit minimaler und schlechter Ausrüstung stellen, da ist es mir lieber die Amis setzten eine Regierung ein, wenn sie schonmal da sind.
 
Original geschrieben von Der Helm
Weil es dann wieder wie in Afghanistan endet, wir räumen den Mist weg und die Amis ziehen weiter, Hast du eine Vorstellung wiie GROß das Land ist ? So viel Manpower kann die Uno nur mit minimaler und schlechter Ausrüstung stellen, da ist es mir lieber die Amis setzten eine Regierung ein, wenn sie schonmal da sind.

WAS???????????ßß

Das kannst du nicht ernst meinen!!!

Den Amis die totale Herschaft über das ganze Land überlassen?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von ShizzoKrause
WAS???????????ßß

Das kannst du nicht ernst meinen!!!

Den Amis die totale Herschaft über das ganze Land überlassen?
Sehen wir den Tatsachen ins Auge, den Amerikanischen Firmen (vieleicht auch ein paar britische) wird das Land gehören. Wenn es gut läuft wird es wenigstens den Irakern besser gehen,die Sanktionen werden aufgehoben und so weiter. Wenn nicht werden die Amerikaner wohl feststellen das es gar nicht so einfach ist ein komplettes Land mit Waffengewalt zu befrieden. nicht das ich das hoffe, ich befürchte es nur. Dann ist die Kacke am dampfen.

Aber ich habe ja immer noch die Hoffnung das die Us-Regierung es tatsächlich hinkriegt eine demokratische funktionierende Regierung im Irak zu etablieren, hat hier in Deutschland ja auch irgendwie geklappt.
 
Original geschrieben von Der Helm
Sehen wir den Tatsachen ins Auge, den Amerikanischen Firmen (vieleicht auch ein paar britische) wird das Land gehören. Wenn es gut läuft wird es wenigstens den Irakern besser gehen,die Sanktionen werden aufgehoben und so weiter. Wenn nicht werden die Amerikaner wohl feststellen das es gar nicht so einfach ist ein komplettes Land mit Waffengewalt zu befrieden. nicht das ich das hoffe, ich befürchte es nur. Dann ist die Kacke am dampfen.

Aber ich habe ja immer noch die Hoffnung das die Us-Regierung es tatsächlich hinkriegt eine demokratische funktionierende Regierung im Irak zu etablieren, hat hier in Deutschland ja auch irgendwie geklappt.

Das wird niemals klappen, denn ich zweifel sehr stark daran, dass die da unten Demokratie im Sinne der Amerikaner haben wollen, die wollten nur Saddam weg haben und dann endlich selbst bestimmen.
Und gerade unter der Leitung von Bush und seinen Chargen erwarte ich alles, nur nix Gutes für irgendwen ausser ihnen selber - muss ich leider so sagen.
Die werden das Land unterdrücken und sich das Öl anaignen und versuchen den Irak abhängig von der USA zu machen um einen neuen Markt für ihre Produkte zu bekommen....
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das wird niemals klappen, denn ich zweifel sehr stark daran, dass die da unten Demokratie im Sinne der Amerikaner haben wollen, die wollten nur Saddam weg haben und dann endlich selbst bestimmen.
Und gerade unter der Leitung von Bush und seinen Chargen erwarte ich alles, nur nix Gutes für irgendwen ausser ihnen selber - muss ich leider so sagen.
Die werden das Land unterdrücken und sich das Öl anaignen und versuchen den Irak abhängig von der USA zu machen um einen neuen Markt für ihre Produkte zu bekommen....
Wie ich schon in einem anderen Thread anmerkte, Traurig aber wa(h)r. Mal schauen ob sich die US-Regierung wirklich traut so unverschämt vorzugehen. Also wenn George wiedergewählt wird, siedele Ich über und stelle mich selbst zur Wahl, dann haben sie es nicht besser verdient.

:(
 
Original geschrieben von Der Helm
Wie ich schon in einem anderen Thread anmerkte, Traurig aber wa(h)r. Mal schauen ob sich die US-Regierung wirklich traut so unverschämt vorzugehen. Also wenn George wiedergewählt wird, siedele Ich über und stelle mich selbst zur Wahl, dann haben sie es nicht besser verdient.

:(

Amen, da gebe ich dir völlig recht!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich meine sehen wir den Tasachen ins Auge, Alkoholiker kann ich auch noch werden und ich glaube ich habe einen etwas weitern Horizont als George und seine Clique.
Wäre es hier möglich, das ein ehemaliger Alkoholiker und "fundamentalistischer" Christ Bundeskanzler wird ?
 
Original geschrieben von Der Helm
Ich meine sehen wir den Tasachen ins Auge, Alkoholiker kann ich auch noch werden und ich glaube ich habe einen etwas weitern Horizont als George und seine Clique.
Wäre es hier möglich, das ein ehemaliger Alkoholiker und "fundamentalistischer" Christ Bundeskanzler wird ?

Was er ist und wie er tatsächlich "gewählt" wurde steht auf einem anderen Blatt und zum Glück, kann man in USA ja"nur" 2 mal gewählt werden, also höchstens noch 6 Jahre Bush :rolleyes:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von ShizzoKrause
Du sagtest, nachdem er wiedergewählt worden ist, aber dann ists ja zu spät...
Dann ist wirklich alles zu spät.

Da fällt mit ein ich hab auf einer Homepage gelesen das ein paar (hunder?tausend?) Amerikaner eine Petition an die Uno geschickt haben in der sie einen Blauhelmeinsatz IN den USA gefordert haben, weil die amerikanische Regierung nicht mehr den Willen des Volkes repräsentiren würde.
Sollte einem zu denken geben.
 
Original geschrieben von Der Helm
Dann ist wirklich alles zu spät.

Da fällt mit ein ich hab auf einer Homepage gelesen das ein paar (hunder?tausend?) Amerikaner eine Petition an die Uno geschickt haben in der sie einen Blauhelmeinsatz IN den USA gefordert haben, weil die amerikanische Regierung nicht mehr den Willen des Volkes repräsentiren würde.
Sollte einem zu denken geben.

Diese und andere Petitionen wurden auch in Michael Moores Buch aufgesetzt und er hat dazu aufgefordert ;)
Ausserdem ist er ja auch nie rechtens gewählt worden :mad:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von ShizzoKrause
Diese und andere Petitionen wurden auch in Michael Moores Buch aufgesetzt und er hat dazu aufgefordert ;)
Ausserdem ist er ja auch nie rechtens gewählt worden :mad:
Interessant eigentlich wie das hier in Deutschland unterging, ich frage mich ob das in den USA überhaupt bekannt ist ???