Der Krieg ist (fast) vorbei! - Fazit?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Widar667, 09. April 2003.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    also man kann doch sagen, was man will, aber im nachhinein ist es ja nochmal relativ gut gelaufen... es war ein kurzer krieg, gab relativ wenig verletzte und tote, keinen straßenkampf, saddam's regieme ist entmachtet, vielleicht ist er sogar tot...!

    klar, wir sind uns wohl einig in dem, was wir von bush und seiner arroganten regierung halten, aber das hat ja mit dem relativ guten kriegsverlauf nichts zu tun!

    ich hatte jedenfalls wesentlich schlimmeres befürchtet!
     
  2. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    btw:
    die iraker vor den kameras posen natürlich für die kameras... hat gerade auch 'n ard-reporter gesagt: vor einigen tagen, haben sie für die kameras saddam bejubelt, nun feiern sie für die kameras symbolisch die gefallenen statuen ... als die statue vor dem hotel umgerissen wurde, waren dort mehr kameras als iraker vor ort."
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    nonsence!!!!!!! der krieg war viel länger als geplant!und wieder zuviele tote durch friendly fire!!!!geht gar nicht!kolateral schäden sind wohl nicht so groß,obwohl das wohl erst im nachhinein gesagt werdenkann!!!

    und der krieg ist noch nicht vorbei!!!!
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Szene heute um kurz vor 5 gesehn, als die diese Saddam Statue umstürzen wollten und das nich geklappt hatte.. dann ham die Amis die Ami-Flagge der Statue über den Kopf gebunden... fand ich ulkig....
     
  5. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Der Krieg ist und bleibt ne einzige Sauerei, weil er nicht aus politischen sondern aus persönlichen und wirtschaftlichen Interessen geführt wird. Natürlich ist jeder Krieg falsch, versteht sich!
    Und, wie Bärbel schon sagte: Der Krieg ist noch nicht vorbei!!!!
    Oder ist der Krieg in Afghanistan etwa vorbei, nur weil keiner mehr drüber berichtet???

    Wusstet ihr, dass die Leute, die das Land wieder aufbauen wollen, nicht nur natürlich alle amerikanischen Firmen sind, sondern zumeist noch Angehörige von Leuten aus dem Senat, vor allem Powell?
    Vetternwirtschaft... sollte man ein Kriegsverbrechen draus machen!

    Wir sollten weiter öffentlich gegen Bush protestieren!!!
     
  6. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Also es kann wirklich noch einiges kommen (hoffentlich nicht)

    Ulkig war aber , dass sie immer noch keinen Beweis für die ABC-Waffen haben.

    Wär lustig, wenn der Krieg zuedne ist und die Amis sich aus Mangel an Beweisen schämen müssten.
    Das war ja ihr Vorwand.
     
  7. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Jep! dito! Und wie gesagt vorbei isser noch lange nicht, die nächste Etappe kommt noch.
     
  8. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Tja ?
    Was kommt jetzt ?
    Mal angenommen die Opferzahlen der US Soldaten stimmen !?
    Ermutigen die geringen Opfer die US Regierung nun noch schneller gegen ungeliebte Staaten in den Krieg zu ziehen !? Weil es ja so schön einfach ist !?!
    Und wird es dem Volk im Irak nun wirklich besser gehen ?
    Die Entwicklungen in Afghanistan lassen da nichts gutes hoffen !
    Meine Angst vor dem Irak hielt sich vor dem Krieg in Grenzen !
    Und meine Angst vor einer USA die macht was sie will ist durch den Krieg nicht kleiner geworden !!!
    D.h. aus meiner sicht gab es tauende Tote, psychische Krüppel auf beiden Seiten und das nur damit die USA besser ans Öl kommt !!!
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch, die Amis werden schon was finden, denn die haben immer recht :mad: und behaupte ja niemand, dass die das dann nur inszeniert haben, denn sowas tun unsere grossen Vorbilder ja nicht.
    Ansonsten schliesse ich mich baerbael komplett an :mad:
     
  10. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund von mir meinte letztens: Ist mir ein Rätsel, warum die CIA noch keinen Atomsprengkopf in den Irak geschmuggelt hat...

    Außerdem: Waffen??? Ich dachte, es ging darum Saddam abzusetzen, dann das wird doch momentan getan, oder?
    *zwinker*
     
  11. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Dieses Wort will ich nie wieder hören, nennt es wie es ist, unschuldige tote und Verletzte, wenigstens hier gibt es keinen Grund für Political Correctnes oder?
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Die haben doch angeblich schon ganz zu anfang eine Anlage gefunden, duie eventuell für sowas da gewesen sein konnte, mal abwarten, wa die da noch so alles "finden" ;)

    Doch, darum gings und das Öl ist denen auch egal ;)
     
  13. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Amen Bruder

    ich hoffe die kriegen es dieses mal besser hin als in Afgahnistan, und lassen nicht wieder die Uno aufräumen.

    und ich hoffe Gerhard hält sich raus und schickt nicht SCHON WIEDER Bundeswehrsoldaten los.
     
  14. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Genau, das eine Ami Firma den Seehafen betreiben soll und amerikanische Firmen die Aufträge für die Sanierung der Ölfelder bekommt ist auch nur Propaganda, die Amis können halt alles besser.

    Für wie blöd halten die uns eigentlich ???
     
  15. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Das geilste ist, dass die da echt zwei Stellungen "Shell" und "Total" genannt haben.
    Krieg mit Sponsor!

    @Helm: Wieso soll die UNO denn nich in den Irak zum Aufbau? Willst du das die Amis allein machen lassen???
    Das haben die in Korea, in Vietnam, in Chile, in Kuwait, in El Salvador und was weiß ich wo sonst noch schon versaut! Die muss man überwachen!!!!!
     

Diese Seite empfehlen