Der Krieg ist (fast) vorbei! - Fazit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von ShizzoKrause
Natürlich wurde das jier nicht gross herausgebracht, denn immerhin lässt das unser grosses Vorbild (historisch) ja nicht gerade besonders gut aussehen...
Ist ein Argument, hier habe ich damals nur mitbekommen das es seeeeehr knapp war
:rolleyes:
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Hmmmmmmmm...

wer könnte denn das nächste Ziel für Bush´s Jihad sein?

Wo gibts:
a) Bodenschätze
und
b) einen Sündenbock ?

so der eine oder andere afrikansiche Staat fiele mir da ein...außerdem ist der muslimische Glaube dort auch am werkeln...
vielleicht doch noch Russland?
oder Kuba?


Ein Engländer hier meinte, daß die Welt gerade Kopf steht...:

Der beste Rapper ist weiß, der beste Golfer ist schwarz, die Franzosen motzen, daß die restliche Welt so arrogant sei und die Deutschen wollen keinen Krieg...löl
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Kellog´s

Ein Engländer hier meinte, daß die Welt gerade Kopf steht...:
Der beste Rapper ist weiß, der beste Golfer ist schwarz, die Franzosen motzen, daß die restliche Welt so arrogant sei und die Deutschen wollen keinen Krieg...löl
Das Ende ist nah, kann ja nur noch in die Hose gehen.

Also ich persönlich glaube ja das als nächstes die Weltbevölkerung um ein paar Millionen Nord-Koreaner ärmer sein wird wenn die Betonköpfe da unten weiter so hohe Wellen schlagen in ihrer Nußschale
 
Original geschrieben von Kellog´s
Hmmmmmmmm...

wer könnte denn das nächste Ziel für Bush´s Jihad sein?

Wo gibts:
a) Bodenschätze
und
b) einen Sündenbock ?

so der eine oder andere afrikansiche Staat fiele mir da ein...außerdem ist der muslimische Glaube dort auch am werkeln...
vielleicht doch noch Russland?
oder Kuba?


Ein Engländer hier meinte, daß die Welt gerade Kopf steht...:

Der beste Rapper ist weiß, der beste Golfer ist schwarz, die Franzosen motzen, daß die restliche Welt so arrogant sei und die Deutschen wollen keinen Krieg...löl

Ja, so einiges In Afrika oder in der Muslimischen Region halte ich auch für wahrscheinlich, Russland ist nachwievor zu stark, Nordkorea ist zu gefährlich und hat nicht genug zu bieten und Kuba ist schon fast vergessen. Südamerika ist eh abhängig genug, naja vielleicht noch son kleiner Drogenkrieg......
Och, da gibbet schon noch watt :(

*lol* - da ist was dran, erinnert mich an das was Harald Schmidt damals zum ersten Nein Deutschlands meinte :D:D:D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Südamerika ist eh abhängig genug, naja vielleicht noch son kleiner Drogenkrieg......


löl...ich könnte mich bei der Regierung als Hubi-Pilot bewerben...Auftrag: CIA SApezialeinheiten in bekannten Drogenlabors absetzten, die sprengen alles weg und dann die Leute wieder einsammeln...die Bezahlung ist super, der Haken ist, daß 2/3 dabei draufgehen...das geht schon seit Jahren so...soviel also zum Thema Drogenkrieg...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Kellog´s
löl...ich könnte mich bei der Regierung als Hubi-Pilot bewerben...Auftrag: CIA SApezialeinheiten in bekannten Drogenlabors absetzten, die sprengen alles weg und dann die Leute wieder einsammeln...die Bezahlung ist super, der Haken ist, daß 2/3 dabei draufgehen...das geht schon seit Jahren so...soviel also zum Thema Drogenkrieg...
Auch so ne Sache die nicht sonderlich bekannt ist. Oder die mann sich nicht alzu oft klar macht.
 
Original geschrieben von Kellog´s
löl...ich könnte mich bei der Regierung als Hubi-Pilot bewerben...Auftrag: CIA SApezialeinheiten in bekannten Drogenlabors absetzten, die sprengen alles weg und dann die Leute wieder einsammeln...die Bezahlung ist super, der Haken ist, daß 2/3 dabei draufgehen...das geht schon seit Jahren so...soviel also zum Thema Drogenkrieg...

Naja, unter Bush kann man das doch schon ein wenig offener und deutlicher machen :rolleyes:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Kellog´s
jop...

aber ich habs schon wo anders mal erwähnt...:

ich möcht net wissen, wo deutsche Großunternehmen ihre Finger mit drin haben...Dr. Oetger...Joghurt und Biokampfstoff...lecker
Jaja, wunder der Chemie, wußtet ihr das der Geschmacksverstärker der in fast allen Lebensmitteln in Deutschland enthalten ist (Glutamat irgendwas) eines der stärksten Nervengifte ist ?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Der Helm
Jaja, wunder der Chemie, wußtet ihr das der Geschmacksverstärker der in fast allen Lebensmitteln in Deutschland enthalten ist (Glutamat irgendwas) eines der stärksten Nervengifte ist ?

Natrium Glutamat glaube ich
 
Original geschrieben von der_harry


Die Entwicklungen in Afghanistan lassen da nichts gutes hoffen !


Naja, das sehe ich etwas anders... denn afghanistan - ein stammesland, wie es so viele in dem raum gibt, demokratisiert und regiert man nicht so einfach mal mit einer demokratischen regierung, sondern eigentlich kann man das nur mit starker hand schaffen... vor dem hintergrund sind die vorschritte, die politisch in afghanistan gemacht wurden enorm. allerdings ist es klar, dass in einem solchen land immer wieder attentate passieren, vor allem, wenn ein herscher des einen stammes an der macht ist, der des anderen stammes und amerika da noch mitgespielt hat.

Solche zustände werden auch der Preis der Demokratisierung des Iraks werden - allerdings wahrscheinlich erstmal nicht so hoch, Saddam die Stämme ja relativ klein hat halten können. Problematisch sehe ich allerdings die einflussnahme der Kurden. Wenn die sich mal auf einen Führer einigen würden, könnten sie einer neu eingesetzten Regierung viel ungemach bringen, falls sie nicht zumindest eine autonome provinz bekommen. und ich denke, sie werden sich einigen, wenn sie sehen, dass die neue regierung eine ist, die eben weniger macht hat als saddam, eben aufgrund minderer brutalität!

hoffen wir das beste für die menschen dieses landes und hoffen wir, dass bush jetzt nicht weiterzieht und andere schurkenstaaten richtig... allerdings halte ich es doch für sehr wahrscheinlich, dass das nciht der letzte angriffskrieg seiner amtszeit sein wird - einmal den VN Sicherheitsrat ausgehebelt ist´s doch egal, ob man einmal oder zweimal gegen die Charta verstößt. die frage ist: er ist dann dran..??? syrien? iran? oder so was???

an nordkorea wird er sich wahrscheinlich nicht herantrauen würde ich spekulieren - (ausser der southpark spruch bewahrheitet sich. Szene im VN Sicherheitsrat, Abgeordneter fragt Bush: "Are you high or just incredibly stupid" Bush: "I´m not high!")

das wird er sicherlich seinem sohn überlassen, der in ca. 15 jahren an die regierung kommt (ungeachtet der tatsache, dass ich keine ahnung habe, ob bush nen sohn hat)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Amen Bruder


OH GOTT !!!
Ich hasse diese verchristlichung unserer Sprache ;):D

Zum einen bin ich auch dafür das wenn USA alle Aufträge an US Firmen vergibt das sie dann auch die Hauptlast beim Wiederaufbau tragen !!!

Zu anderen wird es wenn sich da unten alles normalisiert auf wieder Aufträge für Deutsche Firmen geben .
Nämlich dann wenn die Leute da unten wieder selbst entscheiden können mit wem Sie zusammenarbeiten wollen und wem Sie Aufträge geben wollen !!

Na und bei den Geschmacksverstärkern im Futter oder irgendwelcher Emulgatoren im Brot ist es halt wie oft im leben recht „ einfach „ !!
Wat ich nich futtern will einfach nich Kaufen !!! Man braucht ja nur ein blickt aufs klein gedruckte zu werfen ;)
Doch solange der Verbraucher alles unkritisch rein schiebt was ihn vor die Luke kommt packt die Industrie dat auch rein !!!
Mahlzeit