der Koch Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wackenstramm
Ich weiß nmicht ob ihr die schon kennt,

Wackenstramms superleckerschmecker Gericht:

Nudel-Paprika-Leberkäse-Pfanne:
Nudeln kochen wie gehabt.
Leberkäse kleinschneiden, ich bervorzuge etwa 1cm große Stücken und diese dann in der Pfanne leicht anbraten.
Hierzu dann die gekochten Nudeln und Paprika dazugeben.
Alles in der Pfanne brutzeln lassen, je nach bräunungsbedarf :D
zum servieren geht auch pur aus der Pfanne, ich knall mir immer Ketchup drauf, schmeckt super!

ähm Ketchup

*slap*

und du nennst dich metler...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Pöö. Geht doch weg mit eurem "gabs schon, Suchfunktion" Bla.

Da die Themen in Foren eh zyklisch rotieren hab ich kein Schlechtes Gewissen das hier wieder neu aufzusetzen.

Ausserdem is die Paprikapfanne gerade alle geworden
*rülps*
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Also, man nehme ein American Western Pizza und stopft sie in den Ofen. Den mach t man an und wartet, bis die Pizza fertig ist. Und dann nimmt man sie raus und kippt ganz viel Sauce Hollandaise von Thomy drüber. Legga!!!!!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Anke
Also, man nehme ein American Western Pizza und stopft sie in den Ofen. Den mach t man an und wartet, bis die Pizza fertig ist. Und dann nimmt man sie raus und kippt ganz viel Sauce Hollandaise von Thomy drüber. Legga!!!!!

klingt nicht wirklich lecker
bei mir war es klassisch salami - schinken - pilze - ei
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Linde
klingt nicht wirklich lecker
bei mir war es klassisch salami - schinken - pilze - ei

Ich weiß, dass das nicht legga klingt. Schmeckt aber wirklich. Probier einfach mal. Bis jetzt hat es jedem geschmeckt :)