der Koch Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Der Tütensuppen Thread hat mich dazu inspieriert, hier mal eine Sammlung von Kochrezepten anzulegen, zum Nachkochen und verfeinern.


Also hier mein erster Vorschlag:
Omegatherions Paprika Pfanne:

3 Paprika, am besten von jeder Farbe eine, in Würfel schnibbeln
300 g Hackfleisch anbraten. Mit Bolognese ausser Tüte (Maggi oder so) zu stinknormaler Bolognese zusammenrühren. Näheres steht auffer jeweiligen Tüte.
Das Zeug mit Gewürz, Paprika edel süss und viel Chilli Pulver verfeinern. Bißchen Tabasco kann auch nicht schaden
Die Paprika dazuschütten und nen bißchen brodeln lassen.

Das ganze dann mit Reis essen.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Iscariah
na toll nu hab ich hunger!!

ich auch, ich auch.
mach mir n eiergepansche, ne mischung aus rührei und omlette. mit vielen zwiebeln, mengen an käse, chili-flocken, gewürfeltem speck, tabasco und dann gut durchorgeln. lecker, man stinkt auch toll, aber das ist ja heute egal.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von codo der 3.
man nehme einen toast, toastet ihn. dann ne scheibe schinken drauf, und ne ananasscheibe. mit käse überbacken und fertig is legga hawaiitoast

Erinnert mich an die Ossi-Kochshow,die Kalkofe mal gezeigt hat ,wo der Koch erklärte ,wie man sich nen KÄSETOAST macht . *lol*
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Ich weiß nmicht ob ihr die schon kennt,

Wackenstramms superleckerschmecker Gericht:

Nudel-Paprika-Leberkäse-Pfanne:
Nudeln kochen wie gehabt.
Leberkäse kleinschneiden, ich bervorzuge etwa 1cm große Stücken und diese dann in der Pfanne leicht anbraten.
Hierzu dann die gekochten Nudeln und Paprika dazugeben.
Alles in der Pfanne brutzeln lassen, je nach bräunungsbedarf :D
zum servieren geht auch pur aus der Pfanne, ich knall mir immer Ketchup drauf, schmeckt super!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hab da noch so nen fertigen pizzateig wo die soße im glas auch dabei ist
werde das ding gleich auf ein backblech packen und mit allem belegen was schon tot ist und noch nicht wieder lebendig ist
dann noch ein halbes kilo käse drauf und ab damit