der Koch Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Die träumen ständig von Wacken... ;)

tun das nicht alle? ;)
sollte man zumindest...

aber du meinst ja nun die Pizza Dienste wegen dem tollen Geld...
naja wenn die einen da finden würden..man mus ja dann meißt zum Eingang laufen..war beim ADAC auch so...verdammt die hätten dann eigentlich auch gleich was zu essen mitbringen sollen....
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wackenstramm
tun das nicht alle? ;)
sollte man zumindest...

aber du meinst ja nun die Pizza Dienste wegen dem tollen Geld...
naja wenn die einen da finden würden..man mus ja dann meißt zum Eingang laufen..war beim ADAC auch so...verdammt die hätten dann eigentlich auch gleich was zu essen mitbringen sollen....

Hat der Karsten auch bei euch sein Handy aufgeladen, was dazu führte, dass ihr auch den ADAC gebraucht habt?
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Hat der Karsten auch bei euch sein Handy aufgeladen, was dazu führte, dass ihr auch den ADAC gebraucht habt?

Nö...war nur irgendsone Dichtung durchgekokelt und abgeschmorrt... die zwei die zum Einggang gegangen sind wurden jedenfalls mit Brot beworfen...und diejenigen haben immer "BREAD" geschrien...das weiß ich weningstens noch genau... :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von PsychicVeteran
Hat der Karsten auch bei euch sein Handy aufgeladen, was dazu führte, dass ihr auch den ADAC gebraucht habt?
Mööööhhh, watt biste nachtragend. Außersdem ham wa das auch ohne AD/AC auch wieder ans rennen bekommen.:rolleyes::p:rolleyes:

@Topic: Hatte heute Fasan, Wildente und Rehleber zum Abendessen. Mit Kartoffelpürree und Möhrensalat. Lecker!:D