Der ich hab kein Bock auzf bestimmte Bands Thread......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Metalheadbanger
Müllthread??? Lese ich da MÜLLTHREAD???
Ich und ein Müllthread? NIEMALS!!!!! :D

ich meinte natürlich methanyl-thread.... :D oder doch brüllthread, oder wasrs doch der "was kommt in einen obstsalat-thread"??

:D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
ich meinte natürlich methanyl-thread.... :D oder doch brüllthread, oder wasrs doch der "was kommt in einen obstsalat-thread"??

:D
:D
Ok, ok...

Ehrlich gesagt war es ein "brüllender Was kommt in einen Methanyl Obsalat thread?"
Kennst du vielleicht die Antwort?
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
mal meine meinung
5 bands sind geil und der rest suckt aber mächtig gewaltig

After forever --> arschloch für immer ? hmm könnte potential haben wenn ich nach dem namen gehe :D
Amon Amarth ---> gut
Anthrax ---> geil
Bal-Sagoth ---> sind sicherlich ganz ok
Brainstorm ---> so sieht es in meinem kopf auch aus - tut nicht not
Böhse Onkelz ----> penner
Cannibal Corpse ---> value for money sag ich mal - immer volles programm auch wenn ja leider was fehlt
Cathedral -----> whatever
Children of Bodom ---> damals 97 oder 98 als vorband von benediction und hypo gut aber nach dem 1. album nur noch komisch
Death Angel ----> klingt schon schwul
Deicide -----> vollpfosten
Destruction -------> warum spielen die noch ?
Dio -----> warum lebt das noch ?
Doro & Warlock ----> mit onkel tom und jürgen drews ganz unten auf einer stufe
Ektomorf ---> kenne ich nicht aber der name ist ja nur noch kacke
Grave Digger ---> buddelt mal eins für euch
Helloween -----> tuntenmetal
Hypocrisy --> haben mich noch nie enttäuscht
Mayhem --> aufhören aufhören
Motörhead ---> stehen über den dingen
Nevermore -----> na niemals nicht mehr
Saxon -----> besser als viele andere hier aber immer noch überflüssig
Schandmaul --------> geht ins mittelalter und bleibt da
Thunderstone ----> warum nicht gleich thundersteel wenn ihr schon true sein wollt ? penner
Zodiac Mindwarp ----> wer ?
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
mal meine meinung
5 bands sind geil und der rest suckt aber mächtig gewaltig

After forever --> arschloch für immer ? hmm könnte potential haben wenn ich nach dem namen gehe :D
Amon Amarth ---> gut
Anthrax ---> geil
Bal-Sagoth ---> sind sicherlich ganz ok
Brainstorm ---> so sieht es in meinem kopf auch aus - tut nicht not
Böhse Onkelz ----> penner
Cannibal Corpse ---> value for money sag ich mal - immer volles programm auch wenn ja leider was fehlt
Cathedral -----> whatever
Children of Bodom ---> damals 97 oder 98 als vorband von benediction und hypo gut aber nach dem 1. album nur noch komisch
Death Angel ----> klingt schon schwul
Deicide -----> vollpfosten
Destruction -------> warum spielen die noch ?
Dio -----> warum lebt das noch ?
Doro & Warlock ----> mit onkel tom und jürgen drews ganz unten auf einer stufe
Ektomorf ---> kenne ich nicht aber der name ist ja nur noch kacke
Grave Digger ---> buddelt mal eins für euch
Helloween -----> tuntenmetal
Hypocrisy --> haben mich noch nie enttäuscht
Mayhem --> aufhören aufhören
Motörhead ---> stehen über den dingen
Nevermore -----> na niemals nicht mehr
Saxon -----> besser als viele andere hier aber immer noch überflüssig
Schandmaul --------> geht ins mittelalter und bleibt da
Thunderstone ----> warum nicht gleich thundersteel wenn ihr schon true sein wollt ? penner
Zodiac Mindwarp ----> wer ?


Du wartest bestimmt auch auf die Predaters oder?
Na wenn dann viel Spass auf dem Campground!
Von weiter als 5 m würde ich aber nicht anreisen, weiss net ob sich des lohnt .....
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Metalheadbanger
Du wartest bestimmt auch auf die Predaters oder?
Na wenn dann viel Spass auf dem Campground!
Von weiter als 5 m würde ich aber nicht anreisen, weiss net ob sich des lohnt .....

meinst du nicht preluders :D:p

ach ja, das rezept für den obstsalat kann ich dir mal geben. müßte in "big mama's kochbuch für deftige fleisch und obsttöpfe" sein. muss ich aber erstmal nachschauen :D

edit:
@ linde
ektomorf kommen aus ungarn und klingen ähnlich wie alte sepultura ;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Metalheadbanger
Du wartest bestimmt auch auf die Predaters oder?
Na wenn dann viel Spass auf dem Campground!
Von weiter als 5 m würde ich aber nicht anreisen, weiss net ob sich des lohnt .....

1. hat mich das nie gestört
hab letztes jahr 4 bands komplett gesehen und bei 4 mal kurz reingehört
2. komme ich doch nicht
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mein Problem ist dass ich zu vielen der Bands den gleichen Kommentar abgeben muss. Wie folgt:

After forever --> hmm...kenn ich nicht
Amon Amarth ---> kenn ich nicht
Anthrax ---> kenn ich kaum
Bal-Sagoth ---> kenn ich nicht
Brainstorm ---> mäßig
Böhse Onkelz ----> werden wir sehen...aber von ganz hinten
Cannibal Corpse --> waren 02 eigentlich ganz nett
Cathedral -----> kenn ich nicht
Children of Bodom ---> ich mag das neue Album nicht, aber live OK
Death Angel ----> kenn ich nicht
Deicide -----> kenn ich wenig...und das was ich kenne ist mäßig
Destruction -------> kenn ich nicht
Dio -----> ist Kult und wird geil!
Doro & Warlock ----> das gibt Met
Ektomorf ---> der Name is kacke, aber die Band soll gut sein
Grave Digger -----> nicht für mich
Helloween -----> nicht für mich
Hypocrisy --> haben MICH SCHON enttäuscht letztes Mal
Mayhem --> kenn ich nicht
Motörhead ---> mag ich nicht, wird aber nicht die schlechteste Band sein die kommt
Nevermore -----> bin ich sehr gespannt drauf, find ich interessant
Saxon -----> ist Kult und wird geil Teil 2
Schandmaul --------> wird meine Dreiviertelstunde zum Ausruhen von all dem bösen Metal ;)
Thunderstone ----> immerhin besser als Brainstorm
Zodiac Mindwarp ----> kenn ich nicht
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Der ich hab kein Bock auf bestimmte Bands Thread......

Original geschrieben von Metalheadbanger
Da es ja total trendi (ja ich wähle bewusst dieses schwule Wort) ist im Forum sich über Bands aufzuregen die in Wacken spielen, die man aber nicht sehn will und ja eh ganz kacke findet muss ich mal aus reinem Gruppenzwang mitmachen!


Also ich hab absolut kein Bock auf Mayhem, die sind absolut
schwul!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Schandmaul is eh die grösste Gothic-Kacke!!!!

Nein, danke, ich hoffe da läuft was gescheites auf der Partystage, mann die sind mal so langweilig, da penn ich ja ein, aber nein da hock ich dann auf dem Campground und kann saufen und überhaupt!!! lalalala


HUK!!!!! ich habe gesprochen!

Und ich habe wa gegen die trendy Bezeichunung "schwul" für alles, was einem nicht gefällt.


Hmm, was sagen eigentlich Schwule, wenn sie was nicht mögen? :confused: