Der ich hab kein Bock auzf bestimmte Bands Thread......

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metalheadbanger, 26. Januar 2004.

  1. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Der ich hab kein Bock auf bestimmte Bands Thread......

    Da es ja total trendi (ja ich wähle bewusst dieses schwule Wort) ist im Forum sich über Bands aufzuregen die in Wacken spielen, die man aber nicht sehn will und ja eh ganz kacke findet muss ich mal aus reinem Gruppenzwang mitmachen!


    Also ich hab absolut kein Bock auf Mayhem, die sind absolut
    schwul!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und Schandmaul is eh die grösste Gothic-Kacke!!!!

    Nein, danke, ich hoffe da läuft was gescheites auf der Partystage, mann die sind mal so langweilig, da penn ich ja ein, aber nein da hock ich dann auf dem Campground und kann saufen und überhaupt!!! lalalala


    HUK!!!!! ich habe gesprochen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2004
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    und ich hab keinen Bock auf Leute, die Schandmaul als Gothic bezeichnen.....ist nämlich ein großer Fehler leider :rolleyes:
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    schandmaul will ich auch nicht sehen weil schwul
    genau wie dieser ganze heavy und power metal mist, bäh alles weg
    ach, und außerdem ist doch eh alles nur müll,viel zu laut. und dreckig isses da auch noch, und wenn ich schon wieder an die ganzen besoffenen denke :rolleyes:
    so, und ich hoffe die blaskapelle spielt wenigstens was ordentliches, mal nen schönen marsch :D
     
  4. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Naaaa, ich bleib in Wacken ja eh nur auf dem Campground und sauf mich dort zu!!!
    Gott sei dank, spielen die Pretenders nicht, sonst hätte ich ja einen Grund mich aus meinem Zelt zu rollen :D
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
    bravo! :D
     
  6. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0


    blablabla.... dann halt folk oder wie ihr das bezeichnet, dass hier is MEIN MOTZ Thread, indem ich über Bands motze, also sind se schwule Gothic Kacke und nu Schluss :D
     
  7. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    After forever --> mag ich nicht
    Anthrax ---> auch nicht
    Brainstorm ---> bäh!
    Böhse Onkelz ----> sag ich mal nix
    Cathedral -----> nicht mein ding
    Death Angel ----> auch nicht so
    Deicide -----> vollwichser
    Destruction -------> weiß auch net
    Dio -----> mir zu lahm
    Doro & Warlock ----> igitt!!
    Grave Digger ---> nein, muss nicht sein
    Helloween -----> triefig
    Nevermore -----> sind live nicht der burner
    Saxon -----> mir auch zu lahm
    Schandmaul --------> diese mittelaltermusik ist nicht mehr meine sache
    Thunderstone ----> hab ich erwähnt, dass ich kein power metal mag?!
    Zodiac Mindwarp ----> ganz schwach!


    erkennt man, dass ich nicht der true/power/heavy/ oldschool - fan bin?
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Folk. Schon besser. Schön dass das Wort wenigstens gefallen ist.
     
  9. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    schandmaul ist pop-scheisse.
    nix cool, nix heavy und nix gothic.

    mayhem kenne ich nicht. normalerweise bin ich der meinung, lieber eine neue band wie europe oder bon jovi, als eine wie limp bizkit oder son scheiss.

    aber man hat immer bands, auf die man keinen bock hat. wer sich davon die party-laune verderben lässt, ist selber schuld !
     
  10. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Ganz meine Meinung!
    Aber manche scheinen es echt nicht zu verstehen mal zu akzeptieren dass eine Band bestätigt ist die einem nicht so zusagt ....
     
  11. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0

    super kalashnikov! soll hier uch nur nen müllthread vom MHB sein, aber richtig! richtig! und nochmal richtig!
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *mal nix mehr zum ersten Absatz sagt außer dass Schandmaul inzwischen ordentlich Richtung Hard Rock rutscht*

    zweiter Absatz: was? Europe und Bon Jovi? neu? Limp Bizkit? Und das in einem Atemzug mit Mayhem? wie jetzt?

    dritter Absatz: true!
     
  13. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    es wird ja keiner gezwungen sich die bands, die man nicht mag, anzuschauen...
     
  14. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    Müllthread??? Lese ich da MÜLLTHREAD???
    Ich und ein Müllthread? NIEMALS!!!!! :D
     
  15. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Noch einer der es verstanden hat ;)
     

Diese Seite empfehlen