Der ich hab kein Bock auzf bestimmte Bands Thread......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Der ich hab kein Bock auf bestimmte Bands Thread......

Da es ja total trendi (ja ich wähle bewusst dieses schwule Wort) ist im Forum sich über Bands aufzuregen die in Wacken spielen, die man aber nicht sehn will und ja eh ganz kacke findet muss ich mal aus reinem Gruppenzwang mitmachen!


Also ich hab absolut kein Bock auf Mayhem, die sind absolut
schwul!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Schandmaul is eh die grösste Gothic-Kacke!!!!

Nein, danke, ich hoffe da läuft was gescheites auf der Partystage, mann die sind mal so langweilig, da penn ich ja ein, aber nein da hock ich dann auf dem Campground und kann saufen und überhaupt!!! lalalala


HUK!!!!! ich habe gesprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
schandmaul will ich auch nicht sehen weil schwul
genau wie dieser ganze heavy und power metal mist, bäh alles weg
ach, und außerdem ist doch eh alles nur müll,viel zu laut. und dreckig isses da auch noch, und wenn ich schon wieder an die ganzen besoffenen denke :rolleyes:
so, und ich hoffe die blaskapelle spielt wenigstens was ordentliches, mal nen schönen marsch :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Naaaa, ich bleib in Wacken ja eh nur auf dem Campground und sauf mich dort zu!!!
Gott sei dank, spielen die Pretenders nicht, sonst hätte ich ja einen Grund mich aus meinem Zelt zu rollen :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von ScoX
schandmaul will ich auch nicht sehen weil schwul
genau wie dieser ganze heavy und power metal mist, bäh alles weg
ach, und außerdem ist doch eh alles nur müll,viel zu laut. und dreckig isses da auch noch, und wenn ich schon wieder an die ganzen besoffenen denke :rolleyes:
so, und ich hoffe die blaskapelle spielt wenigstens was ordentliches, mal nen schönen marsch :D
:D:D:D
bravo! :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
und ich hab keinen Bock auf Leute, die Schandmaul als Gothic bezeichnen.....ist nämlich ein großer Fehler leider :rolleyes:



blablabla.... dann halt folk oder wie ihr das bezeichnet, dass hier is MEIN MOTZ Thread, indem ich über Bands motze, also sind se schwule Gothic Kacke und nu Schluss :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
After forever --> mag ich nicht
Anthrax ---> auch nicht
Brainstorm ---> bäh!
Böhse Onkelz ----> sag ich mal nix
Cathedral -----> nicht mein ding
Death Angel ----> auch nicht so
Deicide -----> vollwichser
Destruction -------> weiß auch net
Dio -----> mir zu lahm
Doro & Warlock ----> igitt!!
Grave Digger ---> nein, muss nicht sein
Helloween -----> triefig
Nevermore -----> sind live nicht der burner
Saxon -----> mir auch zu lahm
Schandmaul --------> diese mittelaltermusik ist nicht mehr meine sache
Thunderstone ----> hab ich erwähnt, dass ich kein power metal mag?!
Zodiac Mindwarp ----> ganz schwach!


erkennt man, dass ich nicht der true/power/heavy/ oldschool - fan bin?
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
schandmaul ist pop-scheisse.
nix cool, nix heavy und nix gothic.

mayhem kenne ich nicht. normalerweise bin ich der meinung, lieber eine neue band wie europe oder bon jovi, als eine wie limp bizkit oder son scheiss.

aber man hat immer bands, auf die man keinen bock hat. wer sich davon die party-laune verderben lässt, ist selber schuld !
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
aber man hat immer bands, auf die man keinen bock hat. wer sich davon die party-laune verderben lässt, ist selber schuld !

Ganz meine Meinung!
Aber manche scheinen es echt nicht zu verstehen mal zu akzeptieren dass eine Band bestätigt ist die einem nicht so zusagt ....
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von kalashnikov
......

aber man hat immer bands, auf die man keinen bock hat. wer sich davon die party-laune verderben lässt, ist selber schuld !


super kalashnikov! soll hier uch nur nen müllthread vom MHB sein, aber richtig! richtig! und nochmal richtig!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von kalashnikov
schandmaul ist pop-scheisse.
nix cool, nix heavy und nix gothic.

mayhem kenne ich nicht. normalerweise bin ich der meinung, lieber eine neue band wie europe oder bon jovi, als eine wie limp bizkit oder son scheiss.

aber man hat immer bands, auf die man keinen bock hat. wer sich davon die party-laune verderben lässt, ist selber schuld !
*mal nix mehr zum ersten Absatz sagt außer dass Schandmaul inzwischen ordentlich Richtung Hard Rock rutscht*

zweiter Absatz: was? Europe und Bon Jovi? neu? Limp Bizkit? Und das in einem Atemzug mit Mayhem? wie jetzt?

dritter Absatz: true!