Der ich hab kein Bock auzf bestimmte Bands Thread......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich kann nur noch mal betonen, daß ich Metal voll scheiße finde, alle Wichser die den Krach freiwillig hören in meinen Augen schwule Nazis ohne Pimmel sind und daß ich eh nur nach Wacken fahre, weil Metal in ist und mir die ganzen Festivals mit Limb Bizcuit und Metallica zu hart sind!! Ausserdem scheiße ich auf die ganzen Langhaarigen und freue mich auf die Onkelz, die Wacken groß gemacht haben und nach langer Abwesenheit mal wieder Sitte und Anstand in die Norddeutsche Musikszene und die Haartracht der Spacken in Wacken, bringen werden!!!! :mad: So what???
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Re: Re: Der ich hab kein Bock auf bestimmte Bands Thread......

Original geschrieben von Banshee
Und ich habe wa gegen die trendy Bezeichunung "schwul" für alles, was einem nicht gefällt.


Hmm, was sagen eigentlich Schwule, wenn sie was nicht mögen? :confused:


MAUL DAS IST MEIN MOTZ THREAD!!!!!!!!!
Und ich sage schwul zu wem ich will!!!


(den Thread net ganz so ernst nehmen ;) )
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Und mal zum Thread - ICH LÄSTERE AUCH MAL GERNE, wer das ernst nimmt hat halt verloren. Und jetzt will ich auch auch Billingslästeri betreiben.

After Forever: Grausiger Popmüll der euphemistisch als "Gothic Metal" verkauft wird
Brainstorm: Musik so toll wie der Name
Children of Bodom: Eine der irritierendsten und langweiligsten Scheissbands dieses Erdballs, Blutegelkur ist lustiger
Deicide: Nein danke, ich muss mir das auffällige Kind unter den Death Metallern nicht mehr geben.
Doro: Ohne Warlock ganz und gar unlustig
Grave Digger: Hihi
Helloween: Ich heul gleich vor Rührung
Schandmaul: Was so heisst kann nur schlecht sein.
Thunderstone: Nö, da hätt ich lieber noch mal Französischunterricht oder 2 Wochen Pranger.

ach ja, wichtig finde ich das nicht, und außerdem hab ich gerade festgesteöllt wie viele exzellente Bands da doch spielen - also einfach freuen. :)
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von Lutherbock
After forever --> mag ich nicht
Anthrax ---> auch nicht
Brainstorm ---> bäh!
Böhse Onkelz ----> sag ich mal nix
Cathedral -----> nicht mein ding
Death Angel ----> auch nicht so
Deicide -----> vollwichser
Destruction -------> weiß auch net
Dio -----> mir zu lahm
Doro & Warlock ----> igitt!!
Grave Digger ---> nein, muss nicht sein
Helloween -----> triefig
Nevermore -----> sind live nicht der burner
Saxon -----> mir auch zu lahm
Schandmaul --------> diese mittelaltermusik ist nicht mehr meine sache
Thunderstone ----> hab ich erwähnt, dass ich kein power metal mag?!
Zodiac Mindwarp ----> ganz schwach!


erkennt man, dass ich nicht der true/power/heavy/ oldschool - fan bin?

Sach ma, ich hoffe du hast noch keine Karte :D
Scheint sich nämlich net wirklich für dich heuer zu lohnen oder? *gg*

Ist Deicide net die Band bei der der Sänger nem Typen ausm Publikum eine derb aufs Maul gegeben hat??

Achja, und wer zum Teufel sind Ektomorf? :D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Erwähnte ich bereits dass ich der einzig konsequente bin hier...


.. da nur Scheissbands in wacken spielen geh ich einfach ned hin diese Jahr.....


ich geh dann wieder 2006 - da ´spielen eh die gleichen wie 2004 :p