Der Hilfe-ichwerde-krank Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Axel2 schrieb:
Gute Besserung jedenfalls! :)


Naja, ich bin immer noch platt :(

Ma abwarten, ich hoffe, das blöde Fiber kommt heute Abend nich mehr zurück...

hmm.. eigentlich müßte ich dich ja jetzt besuchen gehen und MamiMembi spielen, Sohn :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Grippe wollte ich mir eigentlich auch nicht einfangen; sonst muß der Test nochmal verschobe werden. naja, mal schaun was du mir bisher alles zugesteckt hast ^^
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
Grippe wollte ich mir eigentlich auch nicht einfangen; sonst muß der Test nochmal verschobe werden. naja, mal schaun was du mir bisher alles zugesteckt hast ^^
Soll ICh DIR nen Tee machen? ;) Oder willst Du präventiv die Decke? Ich werd vom CPUlüfter beheizt ;)
 
Schweinchen schrieb:
Wenn ich dadurch nicht nen Jahr länger studieren müsste wärs mir auch relativ! :(

Freu dich doch, das Studentenleben ist doch unschlagbar ;)

So lange die Kohle irgendwie vorhanden ist.........



Frag mal KasiHasi wie schnell ich den heile gebaut hatte.

Etwas Tee, dazu nen feinen RUm und das ganze in Nachts aussschwitzen....fit war er wieder :)