Der Hilfe-ichwerde-krank Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schweinchen, 31. Januar 2005.

  1. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin im Moment ziemlich im Lernstress, denn ich schreibe in den nächsten drei Tagen drei Klausuren, eine wichtiger als die andere. Nu fang ich heut an zu husten und krieg Kopfschmerzen, ausserdem fühl ich mich als wenn sich Fieber ankündigt...

    Habt ihr nen guten Rat wie ich das loswerde ohne zu sehr aufs Lernen zu verzichten? Hab schon Multivitambrausetabletten geext und Kamillentee in mich hineingeschlungen, was kann ich noch tun?

    Sämtliche Witze über Schweinepest kosten den Postenden ein Bier, mir auszugeben aufm Wacken! ;)
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    tu ja schon alles was in meiner Macht steht.. morgen zum Arzt, Antibiotiker oder so verschreiben lassen?
     
  3. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja die leise Hoffnung, dass ich morgen früh etwas fitter bin... Ansonsten brauch ich sowieso nen Attest für die Schwedischklausur... :(
     
  4. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    na, schaun ma mal wie es dir morgen geht.. bist ja jetzt erstmal warm eingelümmelt und nachher gibts lecker chinesisch :)
     
  5. schlachtzeuger

    schlachtzeuger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    0
    war letzte woche auch krank war sogar schlimmer als ich dachte
    und ebenso hatte ich ne klausur

    hab mich krankschreiben lassen
     
  6. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Hab aber keinen Bock über den ganzen Kack mündliche Prüfungen machen zu müssen... Da ist nen Besuch bei ner Domina angenehmer! (Und ich bin kein Masochist...) :(
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal ein paar Antibiotika rein und vorm Schlafen gehen(am besten mit Wärmflasche) noch mal zwei Paracetamol.

    Ps: Was ist mit Witzen zur Maul- und Klauenseuche?:D:p
     
  8. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Antibiotika, wo krieg ich die denn nu her? Aber vorm Schlafen Paras klingt gut! Wärmflasche? Membi sagt ich sei ne Wärmflasche... oder ein Heizkissen... Naja, auf jeden Fall danke für den Tip!


    Und die MKS... hmm, ab nun nen Met für mich? ;)
     
  9. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    wenn du MKS hättest, müßtest du dich doch jetzt selbst melden, oder? Dann kommen die Männer in den grünen Jacken vorbei und halten die Rotte zusammen, damit sich die Seuche nicht ausbreitet.. also werden wir zusammen aufs Bett gefesselt *gg*
    (du hättest mir das Jägerprüfungsbuch nicht geben sollen :D )

    Wie is mit heißem Met? Ach ne, doch lieber kalten wegen der antibiotischen Wirkung des Honigs.. ;)
     
  10. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    STIMMT! Wir haben ja noch was offen! Nachträglich übrigens alles Gute zur fünfstelligen Liebste! :D
     
  11. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    *metschlürf*

    @Membarus: Hast Du das Buch eigentlich mit rein genommen oder liegt das noch bei mir im Wagen? Und danke für den Met! :D
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Bin selbst am Kränkeln mit Schnupfen, Fieber, dicken Augen und ständigen Niesattacken und allgemeiner Schlappheit

    hmmm.... ich werd's wohl einfach auskurieren müssen.... immerhin weiß ich, wovon das kommt... man sollte nicht die ganze Nacht lang bei -10 Grad im Schnee sitzen ohne spezielle die-ganze-Nacht-im-Schnee-sitz-Klamotten :D
     
  13. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    oh, garnicht gemerkt ^^
     
  14. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Satanas Abaraxas! Wer macht denn sowas? :eek: Warst Du auf diesem Winterfestival???
     
  15. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0

    öhhh.. ich glaub, das liegt in deiner blauen Tasche
     

Diese Seite empfehlen