Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Martyr schrieb:
Uaaahhh, noch so ein Bleischter ;)
Wo die auf einmal alle herkommen?
Klar, Taunusstein sagt mir was. War auch mal 'ne Zeitlang öfters in Wiesbaden unterwegs.

Hmm... na ja, Mittwochs ist da in dem Laden wohl Thrash und Hardcore angesagt. Mit letzterem kann ich mich nicht so wirklich anfreunden, da ist mir selbst das "Hard" von "Hard and Heavy" lieber ;)


Naja, so wurde es uns von der Thekentussi gesagt:
Kommt mittwochs, da läuft die härtere Schiene...
Immerhin besser als der Club 74 zurzeit ;)
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Dunkler_Wanderer schrieb:
Den kennt er bestimmt net! :)

Doch, ich kenn den Club 74 noch von früher... ich komm ursprünglich aus der Nähe von Limburg, da gab's auch nie was, wo man hingehen konnte ;)

Jo, na ja, ich denk mal Hard'n'Heavy ist schon okay... ich bin eh keiner, der sich den ganzen Tag Nasum anhören kann.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Martyr schrieb:
Doch, ich kenn den Club 74 noch von früher... ich komm ursprünglich aus der Nähe von Limburg, da gab's auch nie was, wo man hingehen konnte ;)

Jo, na ja, ich denk mal Hard'n'Heavy ist schon okay... ich bin eh keiner, der sich den ganzen Tag Nasum anhören kann.


Meinetwegen können die Stile ruhig gemischt werden, aber im Club lief in letzter Zeit 90% Schrott, u.a. HipHop!!! :eek:
Angeblich um mehr Leute anzulocken, aber es wurden eher weniger :rolleyes:

Hard´n´Heavy?? Wo ist? :confused:
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
ich hab keine ahnung, wer heut im steinbruch auflegt, aber da ich den gothickram sehr gerne hör, ists mir eigentlich völlig egal, solangs nicht der bösedän ist :D
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Fall noch jemand aus der Ecke hier ist, es gibt bald 'nen neuen Laden in Darmstadt: http://www.bruchtal-darmstadt.de . Freitags werden die Hard'n'Heavy spielen. Da werde ich definitiv öfters mal einlaufen, der Laden war früher schon meine Stammkneipe, als da noch ein anderer Besitzer drin war. Und außerdem wohne ich direkt gegenüber ;)
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Martyr schrieb:
Fall noch jemand aus der Ecke hier ist, es gibt bald 'nen neuen Laden in Darmstadt: http://www.bruchtal-darmstadt.de . Freitags werden die Hard'n'Heavy spielen. Da werde ich definitiv öfters mal einlaufen, der Laden war früher schon meine Stammkneipe, als da noch ein anderer Besitzer drin war. Und außerdem wohne ich direkt gegenüber ;)



hm, sieht aus, als könnte ich mir den zweimal im monat durchaus mal anschaun...... aber freier eintritt? nicht das ich was dagegen hätte, aber meint ihr die machen das lang?
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Nightmare schrieb:
hm, sieht aus, als könnte ich mir den zweimal im monat durchaus mal anschaun...... aber freier eintritt? nicht das ich was dagegen hätte, aber meint ihr die machen das lang?

Na ja, ist halt immer so 'ne Sache. Bei der Musik mußt Du Dir eh was einfallen lassen, damit die Leute kommen. Da es Freitags ansonsten aber kaum eine Alternative gibt, kann das Konzept durchaus aufgehen. Reich wird man mit so einem Laden sowieso nicht, ich denke mal, die machen das auch nur nebenberuflich und weil sie selbst die Musik gerne hören.
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Martyr schrieb:
Na ja, ist halt immer so 'ne Sache. Bei der Musik mußt Du Dir eh was einfallen lassen, damit die Leute kommen. Da es Freitags ansonsten aber kaum eine Alternative gibt, kann das Konzept durchaus aufgehen. Reich wird man mit so einem Laden sowieso nicht, ich denke mal, die machen das auch nur nebenberuflich und weil sie selbst die Musik gerne hören.



na mal schaun.... wär nicht schlecht, wenns ein paar alternativen gäbe.... ein kumpel von mir geht freitag zur einweihung, ich kann nicht, sonst würd ich auch kommen



@incubus: na dann gratulier ich euch doch ;)
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Na ja, die Einweihung ist Samstags, das sagst du ihm besser nochmal, sonst fährt er umsonst ;)
Die Woche drauf geht's dann aber Freitags los...

Was die Livearena angeht muß man auch erstmal abwarten. Die haben ja schon die Lichtanlage und alles ausgebaut... und davon mal abgesehen ist ja momentan eh nur das Amon Amarth-Konzert bestätigt, das voraussichtlich auch stattfinden wird.